DuftaddicteD

DuftaddicteD

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
DuftaddicteDDuftaddicteD Für bessere Laune! https://soundcloud.com/dingdongdilly/illute-viva-la-ignorancia-dingdongdilly-rmx vor 11 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ok, der braucht etwas. Am Anfang mir zu quietschig fruchtig, aber nach 30min muss ich immer wieder schnuppern. Kokos und Ananas = Sommer.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der perfekte Frühlingsduft. Jasmin und Maiglöckchen im Vordergrund. Edel, sauber, fein. Wird bei mir später leicht cremig. I like.
0 Antworten
Das ist mal eine angenehme Gardenien-Jasmin-Mischung! Cremig, blumig - aber nie schwülstig. Unaufdringliche Schwester von Jil Sander No.4.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Die ersten Sekunden sind neu und interessant. Aber leider kommt nach 5 min ein Putzmittelgeruch zum Vorschein, schade. Keine Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht/frisch/blumig. Minimale Reminiszenz an die Ur-Mutter. Sehr schöner Frühlingsduft. Blind bestellt & sehr zufrieden. Haltbarkeit gut.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Edel und ausgwogen, Iris im Vordergrund, Hautschmeichler, cremig. Kein Einheitsbrei - hat Klasse!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Blümelig leicht, Jasmin und Moschus rieche ich durch, für mich zu synthetisch, wird auch nach 45 min nicht besser. Schade, Flakon ist schön.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kurz und knapp: erinnert mich an den ursprünglichen Samsara... wird angenehm weich nach ca. 30 min... lecker, hätte ich nicht gedacht.
6 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner »Sonnencreme«-Duft dank Kokos und Orange. Haltbarkeit auf meiner Haut 5-6 Stunden. Erinnert mich an Bronze Goddess 2017.
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen