Twilly d'Hermès Eau Ginger 2021

Twilly d'Hermès Eau Ginger ist ein neues Parfum von Hermès für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Christine Nagel

PfingstrosePfingstrose
kandierter Ingwerkandierter Ingwer
ZederZeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.01.2022.

1 Rezension
Ein sehr versöhnlicher Duft
Du musst beruflich nach Frankfurt und ausgerechnet auf die Frankfurter Buchmessewoche fällt deine Dienstreise. Dein Lieblingshotel kostet nun nicht mehr 110€/Nacht sondern 1000. Das geht leider nicht durch, also schaust du dich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit um und du wirst... Weiterlesen

ParfumladyPTParfumladyPT vor 13 Tagen
Ich war sehr neugierig,der Duft gefällt mir wenn es etwas verflogen ist,am Anfang ist mir zu scharf.aber ich bleibe viel lieber beim normalen twilly:)
SirenSongSirenSong vor 17 Tagen
3.5
Badreiniger in Maximal-Dosis. Das Holz-Potpourri im Gästeklo, das mit Duftmittelchen eingesprüht wurde und jetzt vor sich hindüftelt. Nope.
Sonne666Sonne666 vor 21 Tagen
3.5
Fruchtkaubonbon fusioniert mit Weichspüler. H/S stark. Kopfschmerzgarant! Kann man machen..... aber nö lieber nicht!
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Monaten
Der gelbe mit kandiertem Ingwer hat genauso viel Persönlichkeit wie der rote Hermeshut. Delikat&
spritzigfrisch-vermittelt Unbeschwertheit
ConnieConnie vor 3 Monaten
Stechend, scharf .. Ingwer dominiert auf eine äußerst unangenehme Art. Kopfschmerzen Kandidat zum davon laufen.. Puuh, meine Nase brennt..
SmellyKittenSmellyKitten vor 3 Monaten
Hol mir den Bleistiftanspitzer! Ich rieche neben Ingwer (yummy), frisch gespitzten Bleistift und Achtung jetzt kommts; Ich liebe es...!!
NelleNelle vor 4 Monaten
Langanhaltend cremig-blumiger Duft. Vielleicht nicht komplett neue Idee, relativ lineare Entwicklung, für mich aber ein Duft zum Wohlfühlen.
JuliyyJuliyy vor 4 Monaten
Nett. Riecht nach Body-Lotion, Waschmittel oder Weichspüler. Weise Blümen im Drydown. Nichts weltbewegendes. Ich bleibe bei original Twilly.
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Sauber-Moschus Rose, dezent kandierter Ingwer tatsächlich wahrnehmbar. Riecht irgendwie nach luxuriösen Weichspüler. Hat was!
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Rose Ingwer Zeder vereinen sich zu einer frisch cremigen lieblichen Komposition.
Finde den Duft sehr schön H&S sind auch sehr gut .Mag ihn

Beliebt Hermès

Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Cuir d'Ange von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Equipage (Eau de Toilette) von Hermès 24, Faubourg (Eau de Toilette) von Hermès Calèche (Soie de Parfum) von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès Hermessence Rose Ikebana von Hermès Calèche (Eau de Toilette) von Hermès Amazone (Eau de Toilette) von Hermès