Dufter0211

Dufter0211

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Br540 +etwas BDC und Sauvage =Br540 in männlich. Sehr beerig mit der frische von BDC und der Haltbarkeit von sauvage + minimal ambrox
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Handwerklich gut gemacht, bittere Orange mit immer mehr Holz.

Hält auch nach 3 Tagen noch in der Kleidung.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Verstehe den Hype absolut nicht, riecht für mich nach der kopfnote minimal nach Holz +Tonka. H/S ca 4std
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tabak mit vanille, eine süß herbe vanille mit einer Zigarre. Sehr intensiver Duft, vermutlich perfekt für Tage im Schnee
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rieche dort nur zitrus raus+modriger Keller. Oud nehme ich nicht war. Erzeugt bei mir Kopfschmerzen
0 Antworten
1 - 5 von 9