Duftmafia

Duftmafia

Pinnwand
1 - 20 von 46
DuftraupeDuftraupe vor 2 Jahren
Lieben Dank für das angenehme sympathische Soukerlebnis und viel Freude beim Schnuppern 😊
MiLeMiLe vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen! LG 😃
ExUserExUser vor 2 Jahren
So ein netter, freundlicher und zuverlässiger Souk - Hab herzlichen Dank dafür❣️
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren
Ich danke dir auch sehr für den super lieben Kontakt und deine schnelle Zahlung und Zuverlässigkeit😘
JelenasJelenas vor 6 Jahren
Hallo,
Danke für das Päckchen, den lieben Kontakt und die Probe! :-)
Liebe Grüße,
Jelena
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Duftmafia,

Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung und den angenehmen Deal mit dir.;-)
Danke auch für das Extra, das ich noch nicht kenne und gerne mal wieder.;-)
Wünsch dir schon mal Frohe Ostern und ganz liebe Grüße,
Lissy
MelisandeMelisande vor 6 Jahren
Du Liebe,
Dein toller Duftbrief ist heute schon angekommen. Ich danke Dir sehr für die niedliche Miniatur und die Tester. Der Jo Malone begeistert mich, der wird im Sommer garantiert öfter mal mein Begleiter sein :-). Ganz liebe Grüße!
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 6 Jahren
Hallo liebe Duftmafia,
danke für die nette Unterhaltung und die schöne Duftpost. Die Post war ja blitzschnell mit nur einem Tag :D Liebe Grüße, BeyondTheSea
Grazia79Grazia79 vor 6 Jahren
Liebe Duftmania,
das Duftpäckchen ist blitzschnell und heil angekommen. Herzlichen Dank für einen sehr guten Deal und schöne Zugaben. Ich wünsche dir Frohe Weihnachtszeit und einen duften Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße,
Gracjana
EphedraEphedra vor 6 Jahren
Hello again ;-)
Dein Duftpaket ist heute bei mir angekommen 'freu' und ich danke Dir ganzganzganzganz GAAAAAAAAAAANZ herzlich für den außergewöhnlichen Duft und die tollen Abfüllungen ( der Ambre Eccentrico ist echt ne Wucht ).
Immer wieder gerne mit Dir.
Liebe Grüße Ephi
SerloSerlo vor 7 Jahren
Liebe Beate,

hab vielen Dank für die superschnelle Expresspost ins Nachbarland und die nette Beigabe! Ich glaube, dass ich so schnell noch kein Paket aus Deutschland erhalten habe (der Paketdienst war auch mal auf Zack).

Gruß aus Österreich

Andreas
IrisNobileIrisNobile vor 7 Jahren
Beste Sonntagsgrüße! liebe Beate, Dein Päckchen mit Malabah ist gestern angekommen!
Früher als ich dachte ;) Über Deinen netten Gruß und die feinen Beigaben freu' ich mich sehr, danke! :)) Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Iris
SchiliSchili vor 7 Jahren
HI
Duftpost ist Heil angekommen vielen vielen Dank.

Lg
BleudegonseBleudegonse vor 7 Jahren
HUHU,

Schatz und Schätzchen haben mich heute früh aus dem Bett geschmissen !

Dabei waren die doch heute gar nicht angekündigt .

Die ein schönes Wochenende :-))
VerbaplexVerbaplex vor 7 Jahren
Geselle Sandel samt munterer Begleitung hat heute direkt bei mir seine Zelte aufgeschlagen. Da bleibt mir nur eins: Vielen Dank, für alles! Es war mir eine Freude!
PigfarmerPigfarmer vor 7 Jahren
great seller - great deals & fast, secure delivery :D
DeniDeni vor 7 Jahren
Hi und vielen Dank für das Peket und das nette Gespräch!
Die Jill's sind toll und der Orientale genial!

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Deni
MargamotteMargamotte vor 7 Jahren
Huhu,
hab vielen Dank für den fairen Deal. Bei mir ist inzwischen alles gut angekommen.
Viele Grüße aus Berlin.
KeplaKepla vor 7 Jahren
Liebe Beate,

wie in der PM bereits erwähnt habe ich mich riesig über dein tolles Paket gefreut! Die Proben, welche du beigefügt hattest, haben mir einige neue Dufterlebnisse ermöglich – vielen vielen Dank dafür!

Ganz herzliche Grüße

Sebastian
reni379reni379 vor 7 Jahren
Hallo liebe Beate,
vielen vielen Dank für die schöne Duftpost samt toller Extrapröbchen und den lieben Kontakt :) hab mich sehr gefreut
Herzliche Grüße
reni
1 - 20 von 46