EauDeParföng

EauDeParföng

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
EauDeParföngEauDeParföng Chag Pessach Sameach ve Kasher vor 6 Tagen

Neue Statements

Steel Elixir Steel Elixir - Rammstein - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kindheit bleibt. In den ersten Sekunden riecht dieser nach Seifenblasen. Diese kleinen Flaschen. Er hat mich nachhaltig berührt. Krass.
0 Antworten
Paris Paris - Rammstein - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hä? Aventus? Seit wann denn SO günstig? Der Duft ist (bis auf die H/S) tatsächlich ziemlich gut. Obwohl ich „Dupes“ eigentlich verabscheue.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wo Mandarine draufsteht, da ist auch Mandarine drin. Haltbarkeit ist gut, Sillage ok. Die Preis-Leistung ist leider etwas schwach.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Guter layerbarer Duft. Bei mir eher schwach, also demnach bei mir „nur“ zum layern. An sich aber gut, wenn man ihn wahrnimmt. OVP ist Naja.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Purer Tee, seifig ohne Ende und Tee im Abgang. Ein reiner Saubermann-Duft. Ich liebe diesen Duft. Der löst etwas aus. Etwas gesundes.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Mischung hat aber eine Animalik sondergleichen gepaart mit Holz, Rauch, Gewürzen und tiefster Dunkelheit. Einfach krass und wild.
0 Antworten
Das Spiel von den Düften Durra, Baz, Aamal, Abjar, Narjesi, Haibah und Diwan in einem Flakon.
(Bewertung des Flakons)
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Stinke, stinke Oud,
Doch dieser hier ist gut

Animalisch, im Abgang nach gut 8-10 Stunden ledrig und leicht holzig.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche Animalik, ich rieche leichte Süße, holzig-rauchig-erdig, etwas blumiges ist auch mit am Start, würzig ist er auch. Perfekt.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
86 Duftnoten, 86 Test’s und 86 Fragezeichen später: Holy Schnitzel, was ist das bitte? Besonders in der H/S scheppert‘s bei mir richtig.
0 Antworten

Album

Tom Ford ''BITTER PEACH...
Tom Ford ''BITTER PEACH...
Tom Ford ''BITTER PEACH...
Tom Ford ''BITTER PEACH...
Tom Ford
Tom Ford "BITTER PEACH"...
Oud Cambodi No.2
Oud Cambodi No.2

Pinnwand