Main Collection

Rich (Elixir) 2023

Rich (Elixir) von Bortnikoff
Rich (Elixir) ist ein neues Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ledrig
Animalisch

BergamotteBergamotte SzechuanpfefferSzechuanpfeffer KardamomKardamom
JasminJasmin kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud laotisches Oudlaotisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud PatchouliPatchouli
EichenmoosEichenmoos LederLeder AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main Collection”.

Jusch1995Jusch1995 vor 4 Monaten
Großartige Oud-Qualität zu einem absolut fairen Preis. Würzige Akkorde runden perfekt ab. Definitiv animalisch aber unfassbar gut.
EliassportEliassport vor 3 Monaten
Oudlastiger Duft mit etwas animalik dennoch stets modern und aussagekräftig! Top Qualität, unglaublich gute Haltbarkeit, top!!!
Patrick77Patrick77 vor 4 Monaten
Spritzige Bergamotte wird von reichlich Kardamom regelrecht überfallen bevor Moose von von süßen Jasmin begleitet werden
SoerensSoerens vor 2 Monaten
Funky oud start. Animalik macht sich breit. Frisch würziges drückt sich durch. Nicht erdrückend. Elegant. Tragbar. Vielseitig
UyneUyne vor 3 Monaten
Der Start? Funky, Animalisch, fruchtige Nuancen bekomme ich sogar raus.
Außergewöhnlich, erhaben, provokant. Es endet in Rauch-Erde-Holz

Beliebt von Bortnikoff

Amber Cologne von Bortnikoff Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff