ElGreco67

ElGreco67

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ekelhafter Duft, musste den abwaschen.. Roch nach Gemüse Suppe meiner Mutter…
7 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Jahren
Schöner Aquat, minimalistischer Lippenstift Akkord unterstreicht das Meisterwerk ! TOP
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süchtig machendes Opening, Tabak im Hintergrund starke Mandarine.
Xerjoff hat mal wieder abgeliefert.
Kann ich jedem empfehlen.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was soll ich sagen ich liebe diesen Duft einfach frisch und leicht süß könnte den ganzen Tag dran riechen. Duft für mich auch einzigartig.
0 Antworten
Dark, darker, Black Gemstone toller Flakon und passender Name zum passenden Duft
2 Antworten
1 - 5 von 34