ElenaN

ElenaN

Pinnwand
1 - 20 von 163
SmittySmitty vor 7 Tagen
Hallo liebe Elena,
bin zurück vom Reisen und wollte nur paar Grüße hier lassen. 🌺☀️🌞
Schönen Tag noch
Kasia
ElenaNElenaN vor 7 Tagen
Liebe Kassia, ich hoffe, deine Reise war erholsam und schön! Und schön, dass du wieder da bist... Ganz liebe Grüße, Elena
IrisNobileIrisNobile vor 19 Tagen
Liebe Elena,
habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch bei mir - und die schönen Fotokomplimente heute. Ganz herzlichen Dank 🤗 ……. Du machst ebenfalls tolle Fotos! -, die ich sehr gerne auszeichne - … Ich mache das momentan allerdings ‚ohne Worte‘ ;)) ….
Wunderschöne Ostertage für Dich - und herzliche Grüße 🙋‍♀️
Iris
Eggi37Eggi37 vor 19 Tagen
Einen wunderschönen guten Abend liebe Elena.
Auch ich habe mich zu bedanken für deinen Besuch bei meinen babylonischen Tor.
So tolle Bilder wie du kann ich abee nicht zaubern :-)
Man liest sich bestimmt öfters.
Wünsche schöne Feiertage.
Liebste Grüße Eggi😊✌️
ElenkaElenka vor 19 Tagen
Hallo liebe Elena 😘
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage 🐇🪺🌻
Bleibt gesund, genießt die Zeit und mach weiter so 👏
Liebe Grüße, Elena 🤍
KailaniKailani vor 19 Tagen
Hallo liebe ElenaN, danke für deinen Fotobesuch bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut, auch über deinen Besuch auf meiner Pinnwand. Ich wünsche dir und allen die mit dir feiern schöne und erholsame Osterfeiertage. Bin begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Ich wünsche dir alles Gute, bis bald, lg🥰💙🙋‍♀️🐣
CastbreederCastbreeder vor 20 Tagen
Hi Eli! 😀
Vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und Auszeichnungen.
Ich habe mich sehr über Deine netten Kommentare gefreut!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage und werde bald mal bei Deinen Fotos vorbeischauen.
Da sind ja richtig tolle Aufnahmen dabei!
Liebe Grüße,
Matthias 🙂
LilauLilau vor 20 Tagen
Sehr gerne....!;-)
Danke dir, du Liebe, wünsch dir auch Frohe Ostern!
DuftgroupieDuftgroupie vor 20 Tagen
Vielen Dank für deinen osterlichen Pinnwand-Besuch ☺️
Ich wünsche dir ebenso frohe Ostern 🐇🐣🐰
ParfumeLoveParfumeLove vor 20 Tagen
Danke für deinen Fotobesuch 🌸🥰
DANA17DANA17 vor 20 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch und die schönen Kommentare! Das freut mich sehr 🥰
Wünsche dir wunderschöne Feiertage!
Bis bald mal wieder 👋
LeanaLeana vor 21 Tagen
Alles gute zum Geburtstag meine Liebe Elena!!!
Wir haben uns hier vor einigen Monaten kennengelernt,
wofür ich inzwischen sehr dankbar bin!
Du bist eine ganz besondere und super schöne Frau mit ganz vielen Facetten.
Ehrlich, intelligent, interessant, humorvoll, gefühlvoll und voller Emotionen!
Du bereicherst dieses Forum mit deiner überragenden Kreativität!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, das alles bei dir so toll bleibt wie es ohnehin schon ist! - Gesundheit, Energie, Motivation und Aufgeschlossenheit!
Fühl dich von mir gedrückt,
Leana 🤗💕💋
ElenaNElenaN vor 21 Tagen
Liebe Leana, du kannst gar Dir nicht vorstellen, wie froh ich war solche Worte von Dir zu hören. Ich war richtig gerührt. Ich bin auch sehr froh, dass wir uns hier ganz zufällig kennengelernt haben. Diese Freundschaft möchte ich nicht mehr missen, Du gehörst mittlerweile zu meinem Leben dazu :-)
LeanaLeana vor 21 Tagen
🥰🥰🥰 das freut mich so sehr ♥️
Du auch zu meinem!
Ich möchte unsere Freundschaft auch auf keinen Fall mehr missen! 👯‍♀️
& passend zu deinem Geburtstag hast du es jetzt noch auf Platz 1 geschafft!!! 🥇🤗🏆 Heute ist DEIN Tag!!!
Herzlichen Glückwunsch! 🥂🎉
GuerlinchenGuerlinchen vor 21 Tagen
Sehr gerne doch :-). Ich wünsche dir auch frohe Ostern - Liebe Grüße.
BernebeeBernebee vor 21 Tagen
Meine liebe Elena 😘
Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag 🎂 🌸🌼🍰💐🌺🥂alles erdenklich Gute viel Gesundheit und alles was du dir wünscht soll doppelt in Erfüllung gehen.
Mach weiterhin sooo zauberhafte Fotos 😘
Liebste Grüße von mir 🫠
ElenaNElenaN vor 21 Tagen
Das ist aber sehr lieb von Dir!!!! Habe mich gefreut. Klar, werde ich euch weiterhin mit meinen Bildern erfreuen. Ich habe so viele noch parat, die sich angesammelt haben ;-) Ich war ja seit 11 Jahren hier bei den Bildern nicht mehr aktiv, warum auch immer. Aber jetzt ist mein Ehrgeiz wieder da ;-)
KatharinaGKatharinaG vor 22 Tagen
Liebe Elena,
ich muss danken - für alle tolle Bildkomplimente und für Deine Aufmerksamkeit.
Leider ist bei mir in der Zeit beruflich so viel los, dass ich kaum Zeit habe um zu antworten.
Aber diese kleine Abfüllung kommt von Herzen.
Viele Freude beim testen - ich hoffe der Duft wird Dir gefallen ❤️
ElenaNElenaN vor 22 Tagen
Ich mag Deine Bilder, besonders mit den Pumps, geile Idee ;-) Ob ich die nachmachen kann? ;-) Dir schöne Ostertage und bis irgendwann mal!
PollitaPollita vor 23 Tagen
Den Schal hat mir meine Schwiegermutter gestrickt. Zurzeit ist es so kalt hier, da könnte ich glatt wieder einen warmen Schal tragen. Ich danke Dir und wünsche Dir schöne Ostertage. LG, V.
ElenaNElenaN vor 22 Tagen
Der Schal hat eine schöne Farbe :-) Dir auch schöne Ostertage!
KatyesKatyes vor 23 Tagen
Vielen Dank für deine Fotobesuch zum Narcisse- ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! 🥰 Ich wünsche dir einen entspannten Tag und schöne Ostern! 🌞🥚🪻🌸🐰 Ganz liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️
ElenaNElenaN vor 22 Tagen
Gerne geschen :-) Dir auch wünsche ich schöne Ostertage!
TimmamaTimmama vor 24 Tagen
Hallo Du Liebe,
vielen herzlichen Dank für Deine Rundreise in meinem Fotoalbum🤗...ich habe mich riesig über Deine lieben Kommentare gefreut!💕
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße,
Melanie🙋🧡
ElenaNElenaN vor 24 Tagen
Gerne geschehen, du hast wunderschöne Bilder, muss ich öfter vorbeischauen. Ich habe jetzt auch wieder damit angefangen, meine letzten waren 11 Jahre alt :-O
GreenIvyGreenIvy vor 29 Tagen
Liebe Elena,
habe ich erst gar nicht gemerkt. Du hattest wohl großes Vergnügen beim Durchstöbern meiner Fotogalerie. Ganz lieben Dank für Deine wundervollen Kommentare.
Liebe Grüße
💚Ivy
ElenaNElenaN vor 24 Tagen
Ja, ich merke auch nicht sofort, wenn Jemand meine Alben besucht, ich kriege keine Meldung dafür :-( Aber gerne geschehen! Ich habe ja auch wieder mit Fotografie angefangen ;-) LG, Elena
GandixGandix vor 1 Monat
Ganz lieben Dank Elena. Ich freu mich sehr... Du bist schon 10 Jahre hier, und wird sind uns noch nicht über den Weg gelaufen? Das gibt's ja gar nicht. 😅. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
ElenaNElenaN vor 24 Tagen
Ich bin sogar in ein Paar Tagen seit 11 Jahren dabei und kenne uns tatsächlich nicht :-( Aber jetzt schon ;-) Dir auch einen wunderschönen Abend noch, LG, Elena
SmittySmitty vor 1 Monat
Liebe Elena, ja Yvresse hatte ich sogar, Sophia Grojsman Kreationen liebe ich, vor allem die alten, Vanderbilt, Ex'cla-ma'tion, Trésor, Yvresse. Mein Liebling war auch Jaipur von Boucheron glaube ich und Byzance von Rochas, das war mein allererster Liebling, als ich aus dem Kommunismus nach West Berlin für kurze Zeit zog. Dann Eternity liebte ich über alles und bekam so viele Komplimente. Das ist aber heute ein komplett anderer Duft, die Nelke fehlt und die Power. Es gibt aber so viele andere neue oder auch alte Düfte, z
B. letztes Jahr entdeckte ich die Liebe zum Angel, aber vor allem die alte Version überzeugt mich, wegen Patschouli.
Ich könnte mehrere Parfums haben, aber leider kippen sie, so versuche ich mich zu zähmen 😀 Nicht leicht, aber es funktioniert bis so 60 Flakons. Aber immer wieder gibt es einen Duft, der irgendwann nicht mehr so gut riecht und das mag ich gar nicht, deshalb besser verwenden als stehen lassen.
Liebe Grüße 😊
ElenaNElenaN vor 24 Tagen
Eternety habe ich noch einen ganzen 100 ml Flakon, den habe ich in den 90ger geschenkt gekriegt, wurde damit aber nicht warm... Und Angel wolle ich in den 90ger nicht haben, leider. Dafür habe ich vor ein Paar Jahren mir doch einen Flakon geholt.Mir ist noch nie ein Flakon gekippt in 33 Jahren. LG:)
1 - 20 von 163