Emiiiilyyy

Emiiiilyyy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auch dieses Parfüm finde ich gut, weil es ebenfalls süß und fruchtig ist. Auch eines meiner lieblingsdüfte, die ich im Frühling mal trage.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gutes Parfüm, der Duft ist süß und fruchtig. Trage ich gerne im Frühling.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Das Parfüm hält leider nicht allzu lange. Für einen Abend ist es ganz gut, auch der Duft ist ganz angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gutes Parfüm, blumig, süß. Flakon ist sehr cool. Beim Kauf habe ich mich vorallem von dem Flakon beeinflussen lassen. Gut für den Frühling.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blu di Roma ist meiner Meinung nach ein schöner Duft. Ich trage den gerne im Sommer oder im Frühling. Es ist frisch und süß.
0 Antworten
1 - 5 von 9