Roma Passione 2016

Roma Passione von Laura Biagiotti
Roma Passione ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruitpinke Grapefruit italienische Mandarineitalienische Mandarine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteVanilleVanille AmberAmber TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.08.2021.

Sugar-, Sugar-Baby - oho, Sugar-, Sugar-Baby
So sang Peter Kraus, als wir alle noch sehr viel jünger waren. Warum fällt mir dieser alte Schlager jetzt ein? Ich sprühe - sehr blauäugig - "Roma Passione" auf und schwupps!: Tonkabohne springt mich an - "Mädchen!! Bist Du denn toll?" So heftig, so süß und wohl mit einer Großfamilie im... Weiterlesen

Skandinavisches Roma
Nachdem ich nun so begeistert von "Roma Passione Uomo" war, musste ich zum Vergleich natürlich auch mal die Damenversion probieren. Überraschenderweise habe ich sie als etwas dezenter und weniger süß als den Herrenduft empfunden. Die Kopfnote aus Kronsbeere, Cranberry und schwarzer... Weiterlesen

publikumstauglich
Heute möchte ich der Eröffnung des Konzerthauses beiwohnen. Es gibt mehrere verschiedene Musik Acts - und man kann zwischen den Aufführungen hin und her wandeln. Verlockend, da ich nicht gern festgenagelt auf meinem Platz sitze. Da ich eine Passion für Musik habe, greife ich zu Roma... Weiterlesen

Manu79Manu79 vor 1 Jahr
ROSE das erste was ich rieche ist Rose, wunderschöner leicht fruchtig/süßer Sommerduft für heiße Tage, eher körpernah trotzdem wahrnehmbar
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ui, der wird hier aber abgestraft. Haut mich nicht, aber mir gefällt der. Feine Rosenseife, fruchtige Bodylotion und ganz viel Moschus.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Bei alle meiner Leidenschaft für Stadt und Duft: hier müsste mindestens der Tonkabohne die Einreise untersagt werden: Ciao, dolce passione!
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
1.Süß-scharfe Fruchtbombe 2. dimmt zu blumig+Ambroxan 3. in 15 Min. zahm-moderater Amber+harzig-holzig+Fruchtblumenmix=tragbarer Mainstream
GandixGandix vor 4 Jahren
Der ursprüngliche Roma war mal so schön, aber das hier ist ein ganz furchtbar künstlich süßes Gebräu.
ChanelliChanelli vor 5 Jahren
Nimmt mir komplett den Atem, extrem süß, extrem beerig und künstlich, geht leider gar nicht für mich
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Ein Tröpfchen OriginalRoma, eins von EL Rouge Gloss. Spritzig frisch, dennoch rund und weich. Hält und hält und hält. Rot ist passend.
CesariniCesarini vor 5 Jahren
Beere und Rose knallen hier förmlich. Süßlich, irgendwie belebend und doch Romantisch. Finde ich toll, aber mit Roma hats null zu tun!
IgliIgli vor 6 Jahren
3.5
"Röchel", ähm... nein!
SpektrumSpektrum vor 6 Jahren
ich könnte schwören, dass da in der Kopfnote auch wieder die Minze mitmischt

Beliebt von Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti