Roma Passione (2016)

Roma Passione von Laura Biagiotti

Roma Passione ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, italienische Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose, Jasmin, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

7.0 7.0 7.0 7.0/10

Sugar-, Sugar-Baby - oho, Sugar-, Sugar-Baby
So sang Peter Kraus, als wir alle noch sehr viel jünger waren. Warum fällt mir dieser alte Schlager jetzt ein? Ich sprühe - sehr blauäugig - "Roma Passione" auf und schwupps!: Tonkabohne springt mich an - "Mädchen!! Bist Du denn toll?" So heftig, so süß und wohl mit einer Großfamilie im... Weiterlesen
10.0 10.0/10

Skandinavisches Roma
Nachdem ich nun so begeistert von "Roma Passione Uomo" war, musste ich zum Vergleich natürlich auch mal die Damenversion probieren. Überraschenderweise habe ich sie als etwas dezenter und weniger süß als den Herrenduft empfunden. Die Kopfnote aus Kronsbeere, Cranberry und schwarzer... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

2003 Kommentare
publikumstauglich
Heute möchte ich der Eröffnung des Konzerthauses beiwohnen. Es gibt mehrere verschiedene Musik Acts - und man kann zwischen den Aufführungen hin und her wandeln. Verlockend, da ich nicht gern festgenagelt auf meinem Platz sitze. Da ich eine Passion für Musik habe, greife ich zu Roma... Weiterlesen

Serenissima vor 66 Tagen
Bei alle meiner Leidenschaft für Stadt und Duft: hier müsste mindestens der Tonkabohne die Einreise untersagt werden: Ciao, dolce passione!+4
Seerose vor 111 Tagen
1.Süß-scharfe Fruchtbombe 2. dimmt zu blumig+Ambroxan 3. in 15 Min. zahm-moderater Amber+harzig-holzig+Fruchtblumenmix=tragbarer Mainstream+3
Gandix vor 14 Monaten
Der ursprüngliche Roma war mal so schön, aber das hier ist ein ganz furchtbar künstlich süßes Gebräu.+4
JetonToni vor 21 Monaten
Echt gelungener Roma-Flanker. Duftet blumig hochwertig, etwas süß und ein bisschen pudrig schwer Hält lange an und Flakon wie Duft sehr edel+3
Chanelli vor 2 Jahren
Nimmt mir komplett den Atem, extrem süß, extrem beerig und künstlich, geht leider gar nicht für mich+7
Ilovecoffee vor 2 Jahren
Der ist krass. Echt!
Kirschige Bodylotion überall.
Heftig süß, dominant und too much
und hat dem Ur-Roma nüscht zu tun+6
Profuma vor 2 Jahren
Ein Tröpfchen OriginalRoma, eins von EL Rouge Gloss. Spritzig frisch, dennoch rund und weich. Hält und hält und hält. Rot ist passend.+3
Cesarini vor 3 Jahren
Beere und Rose knallen hier förmlich. Süßlich, irgendwie belebend und doch Romantisch. Finde ich toll, aber mit Roma hats null zu tun!+2
Igli vor 3 Jahren
"Röchel", ähm... nein!+5
3.5
Spektrum vor 3 Jahren
ich könnte schwören, dass da in der Kopfnote auch wieder die Minze mitmischt+1
Orientpoison vor 3 Jahren
Am stärksten nehme ich die Johannisbeeren und die Pfingstrose wahr- aber so was von! Fruchtig- Blumig; und DAS soll Roma sein?! Bitte nicht!+5
Lenessa vor 3 Jahren
Passione wo bitte schön ist hier die Passione.
Stechender zitrischer Kopfwehgarant. Ist dies der Sinn dieses Duftes? Name verfehlt...+4
3.0
3.5
Astraea vor 3 Jahren
Erinnert mich in der Kopfnote ans alte Original. Driftet dann in Richtung Nagellackentferner. In der Basis wieder angenehmer durch Vanille.+4

Beliebt Laura Biagiotti

Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Mistero di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura Rosé von Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna von Laura Biagiotti Blu di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Passione Uomo von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti