Roma Passione (2016)

Roma Passione von Laura Biagiotti
Roma Passione ist ein Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, italienische Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose, Jasmin, weiße Pfingstrose
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

Sugar-, Sugar-Baby - oho, Sugar-, Sugar-Baby
So sang Peter Kraus, als wir alle noch sehr viel jünger waren. Warum fällt mir dieser alte Schlager jetzt ein? Ich sprühe - sehr blauäugig - "Roma Passione" auf und schwupps!: Tonkabohne springt mich an - "Mädchen!! Bist Du denn toll?" So heftig, so süß und wohl mit einer Großfamilie im... Weiterlesen

Skandinavisches Roma
Nachdem ich nun so begeistert von "Roma Passione Uomo" war, musste ich zum Vergleich natürlich auch mal die Damenversion probieren. Überraschenderweise habe ich sie als etwas dezenter und weniger süß als den Herrenduft empfunden. Die Kopfnote aus Kronsbeere, Cranberry und schwarzer... Weiterlesen

2090 Kommentare
publikumstauglich
Heute möchte ich der Eröffnung des Konzerthauses beiwohnen. Es gibt mehrere verschiedene Musik Acts - und man kann zwischen den Aufführungen hin und her wandeln. Verlockend, da ich nicht gern festgenagelt auf meinem Platz sitze. Da ich eine Passion für Musik habe, greife ich zu Roma... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 21 Tagen
Ui, der wird hier aber abgestraft. Haut mich nicht, aber mir gefällt der. Feine Rosenseife, fruchtige Bodylotion und ganz viel Moschus.
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Bei alle meiner Leidenschaft für Stadt und Duft: hier müsste mindestens der Tonkabohne die Einreise untersagt werden: Ciao, dolce passione!
SeeroseSeerose vor 10 Monaten
1.Süß-scharfe Fruchtbombe 2. dimmt zu blumig+Ambroxan 3. in 15 Min. zahm-moderater Amber+harzig-holzig+Fruchtblumenmix=tragbarer Mainstream
GandixGandix vor 20 Monaten
Der ursprüngliche Roma war mal so schön, aber das hier ist ein ganz furchtbar künstlich süßes Gebräu.
ChanelliChanelli vor 3 Jahren
Nimmt mir komplett den Atem, extrem süß, extrem beerig und künstlich, geht leider gar nicht für mich
IlovecoffeeIlovecoffee vor 3 Jahren
Der ist krass. Echt!
Kirschige Bodylotion überall.
Heftig süß, dominant und too much
und hat dem Ur-Roma nüscht zu tun
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Ein Tröpfchen OriginalRoma, eins von EL Rouge Gloss. Spritzig frisch, dennoch rund und weich. Hält und hält und hält. Rot ist passend.
CesariniCesarini vor 3 Jahren
Beere und Rose knallen hier förmlich. Süßlich, irgendwie belebend und doch Romantisch. Finde ich toll, aber mit Roma hats null zu tun!
IgliIgli vor 4 Jahren
3.5
"Röchel", ähm... nein!
SpektrumSpektrum vor 4 Jahren
ich könnte schwören, dass da in der Kopfnote auch wieder die Minze mitmischt

Beliebt Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Night (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti