Essy07

Essy07

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gefangen in Zuversicht, verloren in der Zeit, gefesselt von Rosen, umgarnt vom Oud, umhüllt der Schleier das ewige Glück zweier Liebender!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosenduft für eine Frau mit schwarzem Humor und verführerischer Aura.. So, hiermit habe ich die Parfumo Statement Festspiele 2022 eröffnet.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
harmonisch verblendet, weich, warm, cremig. Zimt, Oud & Leder subtil.
toll, tragbar, teuer (um 30%).
James Dean mäßige understated coolness
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zimtlastige, süß-würzige Lakritze, eingelegt in Cognac in einem Fass aus Eiche. Ganz okay, aber overhyped
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
stechende, prägnante, vom Papyrus umgarnte Rose weht in kühler Highland Luft. Nicht mein Fall, 100% unisex
1 Antwort
1 - 5 von 19