EsterEverest

EsterEverest

Pinnwand
21 - 26 von 26
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement :) mittlerweile glaube ich, dass der Xerjoff bei mir auch einziehen muss, auch wenn der Preis etwas höher gegriffen ist😅 er ist einfach edler!
Lg:)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Ester, danke für deinen Pinnwandeintrag. Hat mich gefreut den Flakon mit euch zu sharen und dir der Duft gefallen hat. Grüße
LauraliLaurali vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und den super angenehmen Kontakt 😊 So macht souken viel Spaß! Viel Spaß mit dem Paradiso und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir 🥰
PinkOrchidPinkOrchid vor 2 Jahren
Tolle und superliebe Soukpartnerin. Vielen Dank nochmal, auch für unseren netten Kontakt.
Liebe Grüße!
IgnorabilisIgnorabilis vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Isabell 🌻
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 26 von 26