Eva1980

Eva1980

Pinnwand
Bix1602Bix1602 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing - durch Dick & Dünn kann ich da nur sagen! Weiß ich sehr zu schätzen! DANKE DANKE nochmal!
DaisydarlingDaisydarling vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Signature-Sharing! Gerne wieder 😊♥️ Lg
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Gerne, das war für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, sie gefällt Dir!
Liebe Grüße!
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung sowie für den netten Kontakt :-)

Bis zum nächsten Mal.

Kitho
KrischdelKrischdel vor 5 Jahren
Liebe Eva, ganz großes Dankeschön auch von mir für die tolle Silvesterüberraschung! Ich bin ganz entzückt von den herrlich duftenden Abfüllungen. Einen guten Rutsch und liebe Grüße, Krischdel
FrauWFrauW vor 5 Jahren
Als überglückliche Gewinnerin deiner Verlosung sage ich herzlichen Dank für die großzügigen, hochwertigen Gaben und wünsche dir ein duftes Jahr 2019!
FrauW
LaurelLaurel vor 5 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat mich auch gefreut, dass ich wenigstens 1 Duft von deiner Merkliste bei mir gefunden hatte.
Komm' gut ins neue Jahr!
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo,
danke dir für die Rückmeldung und für den reibungslosen Ablauf.
Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal :-)
LG
Kitho
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo,

danke dir für die nette Rückmeldung. Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal :-)

LG

Kitho
IriniIrini vor 6 Jahren
Ach ist das schön, da freue ich mich mit dir:-) Vielen Dank auch liebe Eva für tollen Austausch, immer wieder gern:-) Wünsche dir eine feine Woche und sende ganz viele liebe Grüße **
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Viel Freude mit den tollen Veilchen Düften und immer wieder sehr sehr gerne. Ganz ganz liebe grüße
NordiqueNordique vor 6 Jahren
Das ist sehr schön zu hören :) Es war mir eine Freude!
Allerbeste Grüße und bis bald!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich