EvbPARADISEEvbPARADISEs Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 67
Raumfüllende würzige Weihrauchwolke. Finde ihn persönlich zu stark (bin ich zu schwach?), aber ich verstehe die Liebe für diesen Duft :)
0 Antworten
9.5
Duft
Oudduft mit Anfangs medizinischen Takt. Holzig-würzig, mit minimaler Süße. Riecht rund und trotz des Preises hochwertig!
0 Antworten
9
Duft
Mandel, Apfel, Vanille und Holz. Ich kenne Layton nicht, aber man riecht das gut! Frisch, süß und abgerundet genug, sodass es nicht stört!
0 Antworten
8
Duft
Klostein zu Beginn, danach stark rauchig (Patch?) mit leichter Frucht. Viel interessanter als Explorer. Sollte man probiert haben!
0 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
DER frische Kaugummiduft. Grapefruit, leichte florale-holzige Note mit Hauch Patch. Linear, für jüngere ganz gut. A modern classic
0 Antworten
1 - 5 von 67