Sunset Blossom 2023

Sunset Blossom von Bruno Banani
Ein neues Parfum von Bruno Banani für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

BirneBirne OrangeOrange SorbetSorbet
nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin Solar-NoteSolar-Note
KokosmilchKokosmilch VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von EvbPARADISE, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Jasmin... und Jasmin
Ich weiß, es seht sogar drauf. Viel.. sehr viel und intensiver Jasmin Duft von vorn bis hinten. Eigentlich mein Albtraum aber ich habe ihn dennoch getestet.

Von den Früchten rieche ich gar nichts, nicht einmal im Ansatz und es bleibt wirklich nur Jasmin und Vanille.. aber mehr Jasmin. Komischerweise habe ich einen leichten Hauch Minze in der Nase. Nichts für mich allerdings denke ich, dass Jasmin Liebhaber hier auf ihre Kosten kommen. Denke es lässt sich wunderbar Layern!
Auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut und wenn man es morgens nach dem Duschen aufsprüht, hat man sogar am frühen Abend noch was von.

Die Flüssigkeit ist leider ein wenig klebrig auf der Haut

BavarianGirlBavarianGirl vor 4 Monaten
riecht ähnlich wie my way!
aber klebt unangenehm auf der Haut.
PlueschpudemPlueschpudem vor 7 Monaten
Noch jugendlichere Variante von VS Bare Vanilla. Wäre schön, wenn er Frische oder Tiefe hätte. Ist so leider einfach nur quietschsüß.
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 11 Monaten
Startet fruchtig, finde den Duft dadurch leicht frisch. Jasmin und Vanille übernehmen und Kokosmilch in der Basis macht ihn sanft

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani