Bruno Banani Man Limited Edition 2019 2019

Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani
Ein limitiertes Parfum von Bruno Banani für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit roter Apfelroter Apfel GuaranaGuarana
GuajakholzGuajakholz LavendelLavendel NüsseNüsse
AmberAmber BenzoeBenzoe VetiverVetiver
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Brunos neuer
Vorige Woche war ich zufällig bei Müller, da ist mir der neue Flakon des 'Bruno Banani Man Limited Edition' aufgefallen, das soll ja der neue Sommerduft der Firma sein. Und da ich gerade ein paar Gutscheine eines Konkurrenzunternehmens bei mir hatte, konnte ich einen Flakon für unter 10,00€ kaufen. Der sieht ja nicht schlecht aus, mal was anderes, ist schön bunt.

Die neue Limited Edition hat ja mit dem bekannten 'Man' gar nichts zu tun. Während der 'Man' ein würzig-orientalischer Duft ist, beginnt die Limited Edition fruchtig und frisch. Wenn auch nicht so frisch, wie man das von einem Sommerduft vielleicht erwartet. Von den Früchten kann ich allerdings keine wirklich erkennen.

Die Limited Edition wird dann mehr und mehr süß, und kurz wird es auch mal blumig. Die fruchtigen Noten ziehen sich mehr und mehr zurück und etwas holziges schleicht sich so langsam in den Duftverlauf.

Je mehr der Duft nun holzig wird, desto mehr zieht er sich auch zurück.

Nach gut drei Stunden ist dann die Limited Edition ein weich holziger und ambrierter hautnaher Duft, dem jede Frische abgeht,

'Bruno Banani Man Limited Edition' ist vom Anfang an ein synthetischer Duft, bei dem ich keine Note der Duftpyramide wirklich benennen kann.

Bei richtig sommerlichen Temperaturen kann ich mir nicht vorstellen ihn zu tragen.

Die Ausstrahlung ist nicht sehr stark und die Haltbarkeit liegt bei mir bei eher fünf als sechs Stunden.

P.S. Der Flakon sieht in Natura nicht ganz so farbenfroh aus wie hier abgebidet.

StulleStulle vor 5 Jahren
Anfangs fruchtig und dann süßlich-weich mit Guajaknote. Da gibt’s zwar ähnliches, aber auch viel schlimmeres im selben Regal.
IgliIgli vor 5 Jahren
Fruchtig und sehr frisch. Axe Duschgel. Ist ok.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Kann nicht behaupten, dass ich rieche was drin sein soll...aber ganz nett. Frisch-holzig-angenehm- nur auf Papier getestet.
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Fruchtig-holzig süß im bunten Regenbogen Flakon. Erstes Riechen war ok. Sommerlich. Zweiter genauer Test steht noch aus.
MulaMula vor 3 Jahren
Leckerer Duft, schön bunter Flakon. Sillage und Haltbarkeit sind eine absolute Katastrophe. Selbst in der Preiskategorie nicht zu empfehlen.

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani