Faye
Faye

Deutschland Deutschland
Faye
Dabei seit 05.08.2018 - aktiv vor 128 Tagen
3 Auszeichnungen für Kommentare
3 für Statements

Neue Kommentare

Vor 129 Tagen
Duft 8.5
Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss

Boss Nuit pour Femme„Unaufdringlich und sanft”
Lange Zeit habe ich diesen Duft als Alltagsduft getragen. Ich finde ihn sehr schön und nicht aufdringlich. Überhaupt kein schwerer Duft. Ich kenne das Dupe von La Rive. Das hat aber einen sehr unangenehmen 'Unterton' der sehr synthetisch riecht. Merkt man aber...

Vor 129 Tagen
Duft 10.0
Dita von Teese von Dita von Teese

Dita von Teese„Ich trauere immer noch diesem Duft nach...”
Ich möchte Ihn zurück! Ich liebe diesen Duft! Ich hätte mir einen Vorrat auf Lebenszeit anlegen sollen. Er war sehr lange mein Signature- Duft. Ich kenne vom Duft nichts vergleichbares. :( Zum Duft selbst: Was diesen Duft für mich so einzigartig...

Neue Statements

Ich habe das Parfüm letztens getestet. Es hat mich umgehauen. Und das ist nicht positiv gemeint. Ich musste vom Tester Abstand nehmen.+3
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
4 Antworten

Pinnwand

BellatrixBellatrix vor 105 Tagen
Hallo, Faye!

Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zum Dita von Teese-Duft. Ich vermisse ihn auch sehr! Vor kurzem habe ich zum Glück hier auf der Seite noch mal einen Flakon davon kaufen können, aber der neigt sich jetzt leider auch dem Ende zu. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Duft finden können, der an Dita erinnert oder ihm das Wasser reichen könnte!

Liebe Grüße!