Floryx

Floryx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Floryx
1 Follower
1.031 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2023
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Super schöner Kirschduft. Leider wegen der schlechten H/S für mich nicht tragbar.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie ein dicker Strickpullover von deinem Opa. Zimt, Tabak, Vanille. Ich rieche außerdem noch eine leichte Mandarine raus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absolut zeitloser Klassiker. Perfekter Duft für den Alltag.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weckt in mir schöne Erinnerungen. Guter Alltagsduft. Kann zur Haltbarkeit entgegen vieler anderer Meinungen nur gutes sagen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rhabarber-Grapefruit Mix. Fruchtig und Frisch. Erinnert mich an Frühling. Ich mags.
0 Antworten
Meiner Meinung immer noch ein sehr starker Duft für den Winter. Wird jedoch auf Dauer wirklich sehr süß.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Duft riecht nach einer sehr süßen dunklen Grapefruit. Passt für mich zu einer romantischen abendlichen Verabredung auf Mykonos.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen