Flossi

Flossi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Einzigartig herb frisch, leider sehr sehr flüchtig und deshalb nicht mehr in meiner Sammlung
0 Antworten
Zieht mich an und stößt mich ab. Neroli & Patchouli sind bei mir problematisch, auch in geringsten Dosen. Aber dieser Duft hier hat was.
0 Antworten
Für den krieg ich wirklich IMMER Komplimente. Allerdings layer ich ihn mit Brazilien Crush 69 und Molecule 01- das erhöht den Urlaubsvibe
0 Antworten
Bissi seifiger als der pure musk - man muss nicht beide Düfte haben, die sind sich sehr ähnlich. Aber ich finde ihn gut, nicht übersprühen.
0 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 26 Tagen
Stechend, unangenehm, überhaupt nicht soft, bringt mich sofort zum Niesen, wird bei mir nicht einziehen. Jil Sander und ich, des werd nix.
0 Antworten
1 - 5 von 24