Velvet Orchid

Velvet Orchid von Birkholz
Velvet Orchid ist ein Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, blumige Noten
Herznote HerznoteOrchidee, Jasmin, Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Geschwisterliebe
Gestatten. Velvet Orchid. Ich bin die kleine Schwester von Bal d’Afrique. Während meine große, weltbekannte Schwester im schönen Schweden geblieben ist, wohne ich jetzt im hippen Berlin. In Berlin hat mans schwer bei all den traditionellen, modernen, guten und weniger guten Dufthäusern, die... Weiterlesen

SupiSupi vor 31 Tagen
durchaus tragbare, etw langweilige Mischung aus Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme (Eau de Parfum) und "Bal d'Afrique" - bevorzuge dann aber die beiden für sich
KotekKotek vor 41 Tagen
Auf meiner Haut: leicht säuerlicher Blumenstrauß. Schaaaaaaade
EinfachichEinfachich vor 77 Tagen
Der warme Sommerwind weht einen frischen, zarten Blütenhauch herüber und lädt zum Verweilen und Entschleunigen ein
AbircherieAbircherie vor 89 Tagen
Wohlfühl Duft mit Orchideen und Moschus.
Angenehm geschmeidiger Duft .
Ideal für den Alltag .
VenusiaVenusia vor 91 Tagen
Startet stark alkoholisch, dann blumig-pudrig leicht süßlich à la My Name-Truss.+ Lacoste Femme. Nett, unkompliz. Namenauswahl diskutabel
PollitaPollita vor 113 Tagen
Auf den ersten Schnupperer ganz, ganz bezaubernd. So mag ich Blumen. Zart und filigran, nicht opulent. Ein Sommertraum. Wird weitergetestet.
Finchen1976Finchen1976 vor 120 Tagen
Gleicher Name, andere Marke: Iso-Note (weil kaum riechbar&synthetisch)? Ansonsten leicht holzig, blumig, unsüßer Puder mit Frische. Nett.
Pepper81Pepper81 vor 9 Monaten
Sehr frisch und hat für ich eine leichte ISO-E Super Note enthalten. Angenehm zu tragen aber Preis/Leistung ist eher mau...
SmittySmitty vor 19 Monaten
Seifenspenderähnlicher frischer Blumen Mix, dann Richtung Lacoste Pour Femme, wobei Lacoste um Meilen besser und einfach schöner ist.
BaerlieBaerlie vor 21 Monaten
Puh, ich rieche ein für mich unerträgliches Blumengemisch. Also an mir keine Ähnlichkeit zu Pradas Infusion, geht gar nicht.

Ein so zauberhafter Duft in den letzten Tagen des Sommers ....
von MadameLegras

Beliebt Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Wild Desires von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Black Weed von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Green Garden von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Sir Santal von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Flora Femina von Birkholz Leather N' Green von Birkholz