Velvet Orchid

Velvet Orchid von Birkholz

Velvet Orchid ist ein Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, blumige Noten
Herznote HerznoteOrchidee, Jasmin, Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 07.08.2019

Smitty vor 6 Monaten
Seifenspenderahnlicher frischer Blumen Mix, dann Richtung Lacoste Pour Femme, wobei Lacoste um Meilen besser und einfach schöner ist.+3
Baerlie vor 8 Monaten
Puh, ich rieche ein für mich unerträgliches Blumengemisch. Also an mir keine Ähnlichkeit zu Pradas Infusion, geht gar nicht.+3
TinaPiano vor 9 Monaten
Für Name und Duftnoten unerwartet frischer Duft, ginge auch als Unisex durch. Erinnert mich an Lacoste Pour Femme. Schöner Alltagsbegleiter.+3
Duftsucht vor 9 Monaten
Entdeckung! Pudrig-durchscheinende Iris mit leicht ambrierter Würze. Elegant-zurückhaltend.
Entfernt verwandt mit Prada-Infusion (2007).+7

Beliebt Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Black Weed von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Green Garden von Birkholz Berlin Heaven von Birkholz Exotic Journey von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Endless Moment von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Amber Intense von Birkholz Forest Fantasy von Birkholz Aqua Wissemara von Birkholz Berlin Dream von Birkholz