Velvet Orchid

Velvet Orchid von Birkholz

Velvet Orchid ist ein Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, blumige Noten
Herznote HerznoteOrchidee, Jasmin, Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Sandelholz, Amber

Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 26.05.2019

Herzensgut vor 25 Tagen
Er ist gerade da und geht schon wieder.Er muss auch nicht bleiben...+1
Smitty vor 68 Tagen
Seifenspenderahnlicher frischer Blumen Mix, dann Richtung Lacoste Pour Femme, wobei Lacoste um Meilen besser und einfach schöner ist.+2
Baerlie vor 127 Tagen
Puh, ich rieche ein für mich unerträgliches Blumengemisch. Also an mir keine Ähnlichkeit zu Pradas Infusion, geht gar nicht.+3
TinaPiano vor 139 Tagen
Für Name und Duftnoten unerwartet frischer Duft, ginge auch als Unisex durch. Erinnert mich an Lacoste Pour Femme. Schöner Alltagsbegleiter.+3
Duftsucht vor 166 Tagen
Entdeckung! Pudrig-durchscheinende Iris mit leicht ambrierter Würze. Elegant-zurückhaltend.
Entfernt verwandt mit Prada-Infusion (2007).+7

Beliebt Birkholz

Vanilla Vibes von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Black Weed von Birkholz Exotic Journey von Birkholz Berlin Heaven von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Endless Moment von Birkholz Green Garden von Birkholz Amber Intense von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Flora Femina von Birkholz Forest Fantasy von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Berlin Lights von Birkholz