Fmflo1992

Fmflo1992

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Das Parfüm war ein Geschenk. Der Duft ist für meinen Geschmack sehr würzig, besitzt jedoch keine lange Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist sehr süß und hat mir von Anfang an gefallen. Man fühlt sich wie in einem Süßwarenladen! Sollte unbedingt vorher getestet werden
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, startet frisch und nach einiger Zeit kommt der Amber stark durch. Sillage und Haltbarkeit sind gut.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Habe mir den Duft aus Mallorca mitgebracht. Riecht nach Urlaub, besitzt allerdings keine lange Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, der vorallem gut zum Sommer passt. Leider konnte ich bis jetzt keine lange Haltbarkeit feststellen.
1 Antwort
1 - 5 von 7