Fortis

Fortis

Pinnwand
41 - 60 von 203
ScentRebelScentRebel vor 1 Jahr
Sehr netter, zuvorkommender Souk-Partner. Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und Ware sehr gut und sicher verpackt. Dazu schöne Beigaben, kann ich nur wärmsten empfehlen. Freue mich schon auf zukünftige Deals 😉
FavelaJoeFavelaJoe vor 1 Jahr
Tausend Dank für die neueste Ergänzung meiner Sammlung und die tollen Beigaben :)
RoyaloRoyalo vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf sowie für den Top Deal.
Die Kommunikation mit dir war mir eine Freude mein lieber.
Gerne bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße aus dem Pott,Rudi.
MiracelMiracel vor 2 Jahren
Vielen dank für den tollen souk, den netten kontakt und auch für die beratung. Ich freue mich sehr über die beiden düfte. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Freu mich! Glgr miracel!
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk, den freundlichen Kontakt und den schnellen Versand! Über die schönen Beigaben habe ich mich auch sehr gefreut:)! Gerne wieder;)!
VG Timo
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank, für die Begrüßung! Ich freue mich!
Grüße
LambauFLambauF vor 2 Jahren
Hallo Fortis,
nochmals vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Souk. Der Flakon kam sehr zügig bei mir an und war bruchsicher und ordentlich verpackt. Neben einem wirklich fairen Preis, war auch die Kommunikation absolut freundlich. Zudem gab es noch drei Abfüllungen in einem samten Beutel gratis dazu.
Immer wieder gerne! :-)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super netter Typ! Einfach klasse! Nur zu empfehlen und immer wieder gerne als Souk-Partner :)
XCherryXCherry vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Parfüm und den netter Souk mit dir :)
ToschTosch vor 2 Jahren
Lieber Peter, mit Dir einen Souk-Deal zu machen, fühlt sich an, wie mit dem besten Freund zusammen neue Düfte zu entdecken! Vielen Dank dafür, und bitte ganz bald wieder! 😊
TE1893TE1893 vor 2 Jahren
Super netter Kontakt und ein sehr fairer Deal.
Top 👌
AuLaitAuLait vor 2 Jahren
Vielen dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spass mit dem Parfüm.
LG Sebastian
VeroniqueVeronique vor 2 Jahren
Tausend Dank für die Blitzlieferung, einen tollen Duft und die netten Zugaben! ☺️
SteynSteyn vor 2 Jahren
Super Sympathisch und unkompliziert :D Ich hoffe sehr wir kommen nochmals ins Geschäft
Bis dahin Alles Gute und Liebe Grüße
SbstnLnkSbstnLnk vor 2 Jahren
Das war mal ein super sympathischer Deal. Super freundlich und blitzversand. Vielen vielen Dank für Alles. Ich hoffe das war nicht unser letzter Souk. Dank dir rieche ich jetzt im Urlaub richtig gut 😬😬
LG
Sebastian
PatronrPatronr vor 2 Jahren
All smooth and fast, perfect deal, thank you!
AbbathdoomAbbathdoom vor 2 Jahren
The fragrance arrived safely. I say thank you for the great souk deal and nice contact. 😊
See you next time! 👋🏻
Best regards,
Ege
MadameBovaryMadameBovary vor 2 Jahren
war mir ebenso eine Freude, gerne wieder mal!
VinskyVinsky vor 2 Jahren
Der Peter,
cooler Typ dazu heldenhaft zuverlässig..
Danke
LG
Patpat0104Patpat0104 vor 2 Jahren
Danke für den tollen und schnellen SoukDeal.
Gerne wieder :)
41 - 60 von 203