ScentRebel

ScentRebel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
ScentRebel
3 Follower
947 ParfumoPoints
Dabei seit 07.05.2019
3 Follower

Neue Statements

Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Endlich hatte ich die Möglichkeit das Original zu riechen...., Ufff ist er ernst, typischer Anzugträger, ernst und ohne Lockerheit
2 Antworten
Definitiv nicht mehr zeitgemäß...., Pura und Intensa retten aber die Ehre
1 Antwort
Geniale, einfache Frische. Perfekt für die Arbeit und die Zeit danach. Synthetik ist für mich kein Gegenargument. Globaler Test folgt ab 25°
2 Antworten
Säuerlicher Frauenduft ohne jegliche Tiefe ( für 19€ inkl. Versand kann er gehen...)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es gibt nichts besseres für den Sommer!!! Vergesst die ganze Nische Story und laute Überlegungen. Definitiv 10/10, dazu noch der Preis....
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen