Steyn

Steyn

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Steyn
Steyn
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
schöner süßer Weihrauch mit einem Hauch von Oud mMn genau wie Oud Save the King nur ohne die Tee Note. P/L's Hammer
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Jahren
Zitrisch, frisch, mit weichem Unterton.
Starke H/S. Hat für mich nichts mit Aventus zu tun
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für meine Nase eine Intense Version vom Molecule 01.
Wirklich überzeugt hat er mich allerdings nicht.
Trotzdem schöner Duft
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Superstar in allen Klassen.
Ich habe noch nie was schöneres gerochen. Zitrus, Holz und die Tabak Note bringt es zu Perfektion.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der bessere Pegasus. Weniger Süße dafür schön dunkel und herb.
Passt perfekt im Herbst. H/S wie immer aus dem Hause de Marly. Daumen Hoch!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Der Cleane Allrounder.
Iris verpasst dem ganzen einen eleganten und edlen Hauch.
H/S, Ok für Preis/Leistung
Ich mag ihn und mein Umfeld auch
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wie man es von Dua eben kennt... sehr nah am Original allerdings mit Monster H/S
für mich etwas zu stark und deshalb leider kaum tragbar.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oldschool Classic. Ein Kunstwerk aus dem Hause Chanel. Rieche vor allem Tabak-Nelke-Zimt und die kommen richtig gut. Daumen Hoch !!!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Oud Duft ohne Rose! Ledernote ist klar zu erkennen. Nicht aufdringlich nicht zu penetrant. Freu mich schon auf den Winter :D
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Liebling der Reihe. Nicht zu Süß, eben die Erwachsenere Version. Beeindruckt hat mich vor allem die Sillage. TOP :D
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen