Fousekis84

Fousekis84

Pinnwand
Duftboy1966Duftboy1966 vor 5 Monaten
Vielen Dank auch an Dich für einen flotten, zuverlässigen und sehr netten Souk 😉👍
Gerne mal wieder... Schöne Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem Duft
Beste Grüße
LaiboLaibo vor 5 Monaten
Danke für den Souk:)
OnzukaOnzuka vor 5 Monaten
Besten Dank!
Top Souk Partner und sehr netter Kontakt! Viel Spaß mit dem Duft! 😊
SalonDParfumSalonDParfum vor 6 Monaten
Alles super geklappt vielen Dank
BoogneyBoogney vor 1 Jahr
Toller Souk-Partner, viel Freude wünsche ich! :-)
LG
PhilippSPhilippS vor 1 Jahr
Sympathischer Souk-Partner, alles top gelaufen 😊
Gerne wieder :)
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und freundlichen Kontakt, sehr gern wieder und viel Spaß mit der Duftpost! :-)
DiabloDiablo vor 2 Jahren
So macht Parfumo Spaß! Vielen Dank für den freundlichen, zuverlässigen und schnellen Souk. Sehr empfehlenswerter Parfumo und daher gerne wieder. Viele Grüße.
Wombat81Wombat81 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sympathischen Souk! Gerne Mal wieder!
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
Hallo Alex,
vielen Dank für unseren schnellen und unkomplizierten Souk. Zumindest du warst schnell, ich habe es bei unserem Souk tatsächlich zum allerersten Mal nicht geschafft, die Abfüllung am Tag der Bestellung rauszuschicken. Ich weiß, dass andere sich regelmäßig viel Zeit lassen, aber das ist nicht mein Anspruch.
Wenn du also hoffentlich ein zweites Mal in meinem Souk vorbeischaust, werde ich alles geben.
Liebe Grüße
Berti
Fousekis84Fousekis84 vor 2 Jahren
Danke Berti das mach ich!!
DiiiDiii vor 2 Jahren
Ich danke auch für den zuverlässigen Kauf und den freundlichen Kontakt 😁
MysoundMysound vor 2 Jahren
Alles einwandfrei! Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die reibungslose Abwicklung! :-) Viel Spaß beim Testen!
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, vielen Dank dafür!
JujamariaJujamaria vor 2 Jahren
Danke für deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt. Freut mich, dass du zufrieden bist. Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft :)
Viele Grüße 👋🏻
Fousekis84Fousekis84 vor 5 Jahren
Dankeschön vielen Dank dafür ich grüße euch allen
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)