FragCrack

FragCrack

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, leicht süß, gut abgerundet und elegant. So empfinde ich Tuxedo. Schöner Date-/Ausgehduft, aber auch im Alltag tragbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Balsamisch, grün, erdig, kühl. Sollte man auf jeden Fall mal an einem heißen Sommertag testen. Ich finde ihn dann tatsächlich gut tragbar.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn hat mich dieser Duft gar nicht begeistert. Heute finde ich ihn ganz okay, aber nichts besonderes. Für mich zu süß. Overhyped.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Soo animalisch finde ich ihn gar nicht. Eher würzig und warm. Charakter hat er auf jeden Fall und ist nicht für jeden was. Mir gefällt er.
2 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ruhig, grün, erdig, nass, einzigartig.
Gibt mir Herrenzimmer Vibes. Gefällt mir sehr gut, finde nur selten einen Anlass ihn zu tragen.
0 Antworten
1 - 5 von 8