FrauMieze66

FrauMieze66

Pinnwand
1 - 20 von 138
PeachessPeachess vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing! 🤗
Ich hoffe sehr, du magst den Duft genauso sehr wie ich. 🥰
Hab viel Spaß beim Testen, sonnige Grüße 🌻
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Liebe Michaela😘
Ich habe ebenfalls zu danken, wie immer super lieber Kontakt, ich freue mich jedesmal dich begrüßen zu dürfen🤗bis bald, ganz liebe Grüße 🙋🏽‍♀️❤️
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für alles, ich habe selten einen so lieben großzügigen und wundervollen Menschen kennen lernen dürfen. Dankeschön 😘💐😘
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Hallo du liebe🥰
Sehr sehr gerne, habe mich ebenso gefreut über deine zuverlässige Teilnahme und den super netten Kontakt ☺️Gerne bis nächstes mal, und viel Spaß beim testen 🙋🏽‍♀️❤️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Du Liebe,
Ich finde überhaupt keine Worte dafür, du hast mich sooo sehr berührt mit deiner Post das ich absolut sprachlos bin.
So ein herzensguter Mensch bist Du und ich bin so glücklich das wir uns hier getroffen haben.
Tausend Dank meine Liebe und bis ganz bald💕🥰
Pass gut auf dich auf und fühl dich ganz lieb umarmt 🤗🌷🍀🌞
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo liebste Michaela,
Ich bedanke mich ganz herzlich das ich dich hier kennenlernen durfte und hoffe wir hören uns bald wieder.
Es ist wunderbar solche Menschen zu treffen, die einem das Leben etwas besser machen.
Dafür danke ich Dir🤗🥰🌷
Viele liebe Grüße
Virginia
NarjesiNarjesi vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
❤️lichen Dank für deine Sharingteilnahme und den superlieben Kontakt! Über deine herzliche Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, die Düfte gefallen dir.
Wünsche dir viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr 🐷🍀✨✨
LikalilliLikalilli vor 3 Jahren
♥-lichen Dank auch dir für deine zuverlässige Sharingteilnahme, und den netten Kontakt mit dir!
LG Lilli
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Vielen Dank von meiner Seite für deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Für deine Unterstützung und sehr freundlichen Kontakt! So macht Sharing richtig Spaß!
Liebe Grüße
Anna
Netti77Netti77 vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
Ich hoffe du hast Freude mit dem Duft.
Und danke Dir für so herzliche Rückmeldung.
Netti
ElComandanteElComandante vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und die Teilnahme an dem Sharing!
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft! :)
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Liebe Michaela,
hab vielen herzlichen Dank für für den netten Austausch und die Teilnahme an meinen Sharings. Über Deine liebevolle Rückmeldung habe ich mich wirklich sehr gefreut ☺️. Schön dass ich Dich glücklich machen konnte.
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und vor allem Gesundheit.
Bis zum nächsten mal 😊
Ganz liebe Grüße, Katharina
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Michaela!
Es freut mich sehr wenn ich Dich mitnehmen konnte auf die Insel und ein stückweit in mein oder unser Leben. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu Telea. Ein Parfum was die Sterne zum lächeln bringt. Selbst wenn es auch nur einer war. Aber es ist der Hellste!
Herzlichst
Can
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
Liebe Michaela,
Ich habe zu danken für deine Teilnahme am Sharing & die nette Kommunikation 🤗🌷
Hab Freude mit dem Duft 🥰
Liebe Grüße, Asta
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe FrauMieze ❤️
Wollte mich auch noch auf deiner Pinnwand für die Sharingteilnahme, den sehr sehr lieben und zuverlässigen Kontakt und die schönen Unterhaltungen bedanken.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag und viel Freude mit den Düften.
Ganz liebe Grüße und bis bald!
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe FrauMieze,
vielen lieben Dank für das wundervolle Duftpaket!
Mir fehlen wirklich die Worte angesichts einer solchen Großherzigkeit und Großzügigkeit.
Ich bin sehr gerührt und danke dir vom ganzen Herzen!
Freue mich schon, die ganzen tollen Düfte in schicken Zerstäubern zu testen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und pass gut auf dich auf! ❤️
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Ich danke dir für die nette Rückmeldung zur Sharingpost! War mir eine Freude :-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Maria
Juli11Juli11 vor 3 Jahren
Ein wenig verspätet meinen herzlichen Dank für den netten Pinnwandeintrag und den freundlichen Kontakt mit Dir. Und natürlich für Deine Engelsgeduld und Dein Verständnis! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft, einen schönen Sonntag alles Gute! Viele liebe Grüße!
TeamredTeamred vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und lieben Kontakt.
Liebe Grüße
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe FrauMieze ❤️
Vielen Dank für deine Teilnahme an zahlreichen Sharings von mir und deine schöne motivierende Rückmeldung!
Danke, dass du dir immer Zeit nimmst, ich freue mich sehr über unseren Austausch!!
Ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Sonntag, wir haben ja eine Stunde gewonnen, können das Wochenende also länger genießen :-)
Ganz liebe Grüße!
1 - 20 von 138