Fresh21
Fresh21s Blog
vor 5 Jahren - 24.12.2018
13 25

Breaking News: Alien-Invasion am Vorweihnachtsabend - Parfumo gehackt ?!

Eilmeldung: Am 23.12.2018 um 20:41 Uhr Ortszeit gingen erste offizielle Bestätigungen von mehreren UFO-Sichtungen ein, nachdem auf der Community-Plattform "Parfumo" bereits seit Tagen Fotos raumschiffähnlicher Flakons hochgeladen wurden. Kurz danach erfolgte ein Totalausfall des Bloggers Fresh21, ausgelöst durch einen elektromagnetischen Impuls (englisch: electromagnetic pulse, abgekürzt EMP) - eine heftige Signalstörung, die seinen präfrontalen Cortex augenblicklich lahmlegte und dadurch die Löschung seines aktuellen Blogs verursachte. Entgegen erster Annahmen handelte es sich jedoch nicht um einen breit angelegten Hacker-Angriff feindlich gesinnter Aliens, sondern lediglich um die Auswirkungen eines abgespacten Community-Mitglieds der Plattform. Infolge irrten auch einige andere Mitglieder verzweifelt durch den Cyberspace, in der Hoffnung, doch noch ein paar Worte des gelöschten Blogs zu finden. Denn es ging dabei um die unablässig schöne Fotokunst der Parfumgemeinde, die es unter allen Umständen zu fördern gilt.

Inzwischen hat sich der Autor des Fotokunst-Blogs (Teil 2, future-look) von dem Schock erholt und in den ersten Stunden nach seinem EMP versucht, den Text wieder herzustellen. Offensichtlich ist ihm nicht nur das, sondern wenn Sie bis hierhin gelesen haben auch gelungen, erneut ihre Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Darum erlauben wir uns ab dieser Stelle so langsam wieder mit den ;-) Zeichen anzufangen …

;-)

Nun aber mal im Ernst: Jetzt ist es mir doch tatsächlich zum zweiten Mal passiert, dass ich beim Ergänzen eines Edits einen Blog gelöscht habe. Zwar konnte ich ihn letztlich wieder hinbekommen, doch eure tollen Antworten sind natürlich futsch! Großes SORRY, und ich könnte mich auf den Mond schießen, doch wollte ich mir in dessen Schein nicht selbst begegnen! Wie konnte das nur erneut geschehen? Ein Schuldiger muss her … aber die Aliens können es ja nicht sein, denn wie heißt es immer in guter Science-Fiction Literatur, oder selbst vereinzelt unter Wissenschaftlern: Eine Zivilisation, die derart hochtechnologische Raumschiffe baut, die Raum und Zeit überwinden können, hat ganz sicher alle Arten von Negativität überwunden, sonst würde sie nicht so weit gekommen sein, uns nun zu besuchen. Und genau das wurde mir heute Nacht auch von einem der Außerirdischen bestätigt, nämlich dass nicht sie, sondern entweder mein Paralleluniversum-Ich oder aber mein Antimaterie-Ich den Blogabsturz verursacht hat.

Was, es soll einen Negativ-Fresh21 geben?

No way, unmöglich, dieses Gegenstück zu Mr. Positiv, dem Extrem-Optimisten, der selbst dem gestrigen Blog-Lösch-Krampf, der so viel Zeit und Nerven kostete, noch etwas Gutes abgewinnt … nämlich euch hiermit zu danken für eure bisherigen (und nun leider gelöschten) Feedbacks zu meinem Fotokunst-Blog 2, und insbesondere für die rege Beteiligung der Fotograf(inn)en. Denn nach einem verhaltenen Start kam ja unser Spaceship in den letzten Tagen so richtig in Fahrt und es sind bisher gaaaanz tolle Bilder entstanden. Allerdings werde ich versuchen, so manchen bisher untätigen Fotografen noch einzufangen … ich habe da so meine Methoden, wie Charme-Attacken, Alienblumen oder siehe den Edit 2 am Ende dieses Blogs ;-)

… ach, und wenn wir schon beim Komplimente machen sind: Ich hatte für den gelöschten und wieder hergestellten Artikel bereits einige Auszeichnungen angespart, die nun bitte wieder in die Kollekte zu entrichten sind ;-) Die Währung ist pokalförmig und ich sammle für verirrte heimatlose Aliens, deren Rückweg erfahrungsgemäß sehr weit und kostspielig ist :D


*KGTM: D:i:e p:a:a:r N:a:c:h:t:t:ö:p:f:e d:ü:r:f:t:e:n w:o:h:l k:a:u:m a:u:s:r:e:i:c:h:e:n:!


Hey, misch' du dich da bloß nicht schon wieder ein! Von deinem mentalen Gesabbel heut' Nacht brummt mir jetzt noch der Schädel !


KGTM: T:y:p:i:s:c:h E:r:d:l:i:n:g, v:e:r:t:r:ä:g:t e:i:n:f:a:c:h n:i:x.


Schluss jetzt!

... und euch wünsche ich nun eine schöne Weihnacht und weiterhin viel Spaß an diesem Event. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung eurer spacigen Fotos am 06.01.2019 !

Es grüßt Euch herzlich
Fresh21


Edit 1 : Wer wissen möchte wie besch...eiden es mir nach so einer versehentlichen Blog-Löschung geht, der lese https://www.parfumo.de/Benutzer/Fresh21/Blog/Eintr...


Edit 2 : Last call ... Last call ... This is the final call for Miss or Mrs EauMySoul from USA. You are kindly requested to promptly submit a Future-Pic to Mr. Fresh21's Blog #2. Your participation is strongly required to complete the contest. If you further delay we are going to remind you after the Christmas days by a frequency of 15 minutes 24/7 or we will pick you up in a spaceship for a quick trip to Germany ... This is the last call for Miss or Mrs EauMySoul ...

13 Antworten

Weitere Artikel von Fresh21