Fresh21
Fresh21s Blog
vor 3 Jahren - 08.04.2021
33 53

Die nackte Wahrheit !

Neeein, dieser Artikel braucht nicht wegen FSK40 zensiert zu werden, und doch zieht ein Hauch von Verlegenheit durch seine Zeilen, wenn auch aus einem anderen Grund... Hach ja, wir müssen alle tapfer sein, denn heute trifft es die Gemeinde (zumindest einige von euch:) Dabei hatte ich es doch schon vor einer Woche mit der Wahrheit, und mich als Stinkstiefel geoutet - in Violetts Blogartikel "Seid ihrs wirklich?!" Es ging um die Menschen hinter den Profilbildern, weshalb ich mich an diesem Tag mal zu erkennen gab und meine Seite entsprechend änderte. So sah der erste Wink mit dem Zaunpfahl aus:


Und auch in unserem neuen Unterforum war ich letzte Woche ein wenig schelmisch unterwegs. Schaut mal hier:

Doch selbst diese Andeutung hat nicht verhindern können, was noch am selben Tag geschah und sich nun schon zum dritten Mal jährte. Denn jaaaaaaa, ich hab' ihn geschafft, den

Und für alle, die noch immer auf der Spaßbremse stehen, hier der Faktencheck - die nackte Wahrheit:

01.04.2019
Fresh21 postet einen Blogartikel April April 2019, auf den (völlig unerwartet) 57 Mitglieder hereinfallen. Deshalb löst er den Aprilscherz in einem Folgeartikel am 08.04.19 auf und schreibt "ich hoffe nun, ihr… macht schon jetzt einen Kalendereintrag, um euch rechtzeitig vor meinem nächsten Schmu am 01.04.2020 zu warnen".

01.04.2020
Fresh21 postet einen Blogartikel April April 2020, auf den (noch unerwarteter) 45 Mitglieder hereinfallen. Deshalb löst er auch diesmal seinen Aprilscherz in einem Folgeartikel am 08.04.20 auf und schreibt "so freue ich mich schon jetzt auf die same procedure than every year in 2021"

01.04.2021

Fresh21 postet auch dieses Jahr einen Blogartikel April April 2021, auf den (kein Superlativ bekannt) 55 Mitglieder hereinfallen. Deshalb löst er nun seinen dritten Aprilscherz auf, also heute am 08.04.21, und fügt aus alter Tradition auch dieses Jahr sein Schmu-Bild ein:

Ich gebe zu, diesmal war die Verlade besonders tricky, weil ich von Jahr zu Jahr mehr damit rechnen muss(te), aufzufliegen. Deshalb trat ich letzte Woche die Flucht nach vorne an, und machte in meinem Artikel die Not zur Tugend mit den Worten "schon seit Tagen fiel mir nichts Geeignetes zum 1.April ein, womit ich die Gemeinde hochnehmen könnte. Irgendwie bin ich in den letzten Monaten wohl etwas träge geworden, was meinen Blog angeht." Und das war der endgültige Beweis: Tränendüse funktioniert immer – auch bei den Herren der Schöpfung, haha. Kleine Info für diejenigen, die den Artikel gelesen haben: nur der untere Teil [in der Müller Drogerie] ist Bluff:)

Ich habe mir nun überlegt, für nächstes Jahr keine Warnung mehr auszusprechen, nützt ja doch nichts, hehe;) Und deshalb wollen wir nun zum Ernst des Lebens zurückkehren, oder mit anderen Worten: Wiedergutmachung. Denn das habt ihr verdient:

Keine Geschichten mehr, keine Albernheiten, kein Schmu – zumindest in den nächsten Kommentaren. Ich werde mich am Riemen reißen, versprochen. Und dazu erhielt ich nun die passende Gelegenheit. Denn zufällig gewann ich (mit ganz liebem Dank an Don) die Verlosung eines Proben-Sets, welches 6 Düfte der Kollektion DER DUFT enthält, und ich gerade starte, zu testen. Sein Wunsch ist "mindestens vier Rezensionen", die ich ab nächster Woche posten werde.

Ja! Nichts als die nackte Wahrheit werde ich nun praktizieren, um meine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen, und somit diese Nischen-Parfums rein faktisch-detailliert kommentieren (aber beschwert euch nachher nicht, haha). Und damit ihr seht, dass ich es wirklich ernst meine, seht ihr mich hier mal ungeschminkt…


Zum Schluss nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle lieben Dufties, die so zahlreich meine Artikel lesen - auch wenn ab und zu mal eine Verlade dabei ist;) 

Es grüßt euch herzlich
Euer (ツ)

Aktualisiert am 06.04.2022 - 06:14 Uhr
33 Antworten

Weitere Artikel von Fresh21