FriedariechtFriedariechts Parfum-Statements

11 - 15 von 146
frisch aufgeschnittene grapefruit..bitter frisch hell klar über stunden..ganz knapp an der zitrik vorbei..dennoch nicht meins
2 Antworten
noir de noir in sanft..nicht mehr und nicht weniger..
8
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
8
Flakon
am tz riecht er frisch salbeiig..auf der haut ein hauch von nix.da kann mein duschschaum ja mehr.. für den preis? nö..
ohh..er hat mich doch
1 Antwort
Rose Rose - Neadea - vor 7 Monaten
wenn rose drauf steht..sollte auch eine drin sein..100%ig rose..nicht grün nicht gelb nicht rot nicht kantig..rosen wie sie früher rochen..
Lys Noir Lys Noir - Isabey - vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
helle klare narkose light..immer wieder traumschön..langzeitbegleiter..auffällig ohne zu übertreiben.. ältere version -> perle lys noir
1 Antwort
11 - 15 von 146