Frlsmilla
Frlsmillas Blog
vor 9 Jahren - 06.03.2015
3 13

Parfumo... Gewinn oder Untergang für mich???

Eindeutig ein Super-Hauptgewinn!

Ich habe hier kennen gelernt, was ich in Düften mag und was ich nicht so gerne rieche. Ich kann teilweise schon an der Duftpyramide erkennen, ist das was oder eher nicht. Naja, manchmal haue ich auch voll daneben, dann gehen sogar die Vierbeiner stiften. Es muss bei mir Krawumm machen(leider macht es öfters Kramwumm) zum Leidwesen meiner Finanzen.

Aber egal, ich liebe es in meinen Düften zu schwelgen und mir die Parfumnoten immer weiter zu erarbeiten.

Es gibt so viele tolle Düfte, man kann vielmals einen Duft mit den gleichen Duftstoffen haben und trotzdem duftet jeder anders. Und ich freue mich immer, wenn oft die gleichen Parfuma(o)´s bei mir mitsharen, die dann meinen, ohh, dein Geschmack in Puncto Duftrichtung geht mit meiner konform, machen wir doch mal mit. Verlasst mich nicht, dann weiss ich, das ich auf dem richtigen Weg bin.

Nun zum nächsten Teil; Ich habe hier soooo tolle Leute kennen und mögen gelernt und mag auch nicht mehr ohne sie sein.

Vielleicht, weil man sie nicht persönlich kennen gelernt hat und so erst mal auf die Werte, die mit einer lieben Mail offen gelegt wurden, festlegt. Manches ist lustig und anderes zum Nachdenken. Man geht teils viel offener miteinander um und offenbart sich schon mal das eine oder andere, das man sich vielleicht niemals so gerade ins Gesicht sagen würde.

Ihr Lieben, das musste jetzt mal raus... Ich musste Euch einfach mal sagen, wie sehr ich Euch und Parfumo mag.

Eure Smillie

3 Antworten