Girlofgreece

Girlofgreece

Pinnwand
BinesBines vor 6 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Viel Freude beim tollen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Ines
PippajoPippajo vor 11 Monaten
Sehr freundlich und zuverlässig! Danke! :)
ChantylaChantyla vor 1 Jahr
Vielen Dank für den sympathischen und unkomplizierten Souk, gerne wieder 😊
Tommy29Tommy29 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Souk - gerne wieder!
(Probenkauf)
TabreTabre vor 1 Jahr
Super super lieber Kontakt, alles toll gelaufen, sehr gerne wieder und ganz liebe Grüße an dich!🥰
GirlofgreeceGirlofgreece vor 1 Jahr
Danke für den lieben Eintrag! Das kann ich nur erwidern :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende🥰
DaisydarlingDaisydarling vor 1 Jahr
Wow, das freut mich mit der Probe von Daisy Eau so Fresh Spring!! 🥰 Ich muss meinen Flakon bald wieder rausholen, ich habe echt langsam genug vom Winter 🥶
GirlofgreeceGirlofgreece vor 1 Jahr
Der war ein absoluter Volltreffer 😊 Vielen Dank dafür 🫶🏻 Es ist nur so schade, dass die Reihe limitiert ist… Aber wer weiß, vielleicht werden wir mit den neuen Kreationen positiv überrascht 😁
😃 Mach das - alles für die Frühlingsvibes 😁🌷🙌🏻
DaisydarlingDaisydarling vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Souk :) Freut mich, dass die Probe angekommen ist :)
TigerLillyTigerLilly vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Souk und den netten, unkomplizierten Kontakt. Viel Spaß beim Testen! :)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich