Gizli

Gizli

Pinnwand
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Hi Gizli... besten Dank für deine lieben Worte zu meinen Kommis:) Da hast du aber auch gleich ins Schwarze getroffen, mit meiner Nr.1 und Nr.2 👍 Hoffe, die Proben sagen dir zu (Tipp: beide Düfte halten auf einem Shirt deutlich länger und kommen dort besonders gut). Schönen Sonntag dir, und bis bald mal wieder. GLG (ツ)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Mein lieber Gizli!
Liebe Dank für das liebe Kompliment zu meiner Art zu schreiben und auch zu meiner kleinen,bescheidenen Waffensammlung. Meine Pforten stehen jederzeit offen für freundliche Menschen!..;)
Liebe Grüße und einen entspannten Abend für Dich,
Can
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Oooo du bist aber gemein!:D Beide finde ich himmlisch keine frage!:) Aber da das la nuit ja mein Signature Duft ist würde ich mich eher fürs La nuit entscheiden:DD
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Hey lieber Gizli!:))
Das mit dem namen ist zugegeben reiner zufall:DD War auch sehr überrascht das es einen Dudt gibt der Girl of now heisst:DD Aber der Duft an sich ist einfach nur HIMMLISCH!*-* So ein toller aber auch schöner milchiger Mandel Duft*-*... Wie findest du diesen Duft eigentlich?:)
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Hey Gizli!:))
Danke für deine liebe Antwort zum Statement von dem La nuit tresor edt!:)) Ich finde denn auch sehr schön!:D Was sagst du zum edp?;) Der ist mein favorit wegen der Karamell Note:D
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
WasserblumeWasserblume vor 5 Jahren
Hallo Gizli!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Lieben Gruß
Wasserblume