Gokure

Gokure

Rezensionen
Gokure vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einsteiger Oud
Jeder der sich an den Duftstoff Oud heranwagt, sollte den Klassiker Oud Touch von Franck Oliver kenne. Dieser Duft erinnert mich sehr stark an diesen Duft und kann damit sehr gut verglichen werden. Der Duftverlauf ist sehr monoton aber sehr gefällig. Wird vom Umfeld als sehr angenehm und nicht aufdringlich wahrgenommen. Sollte man diesen Duft im TK MAXX finden eine absolute Empfehlung für Oud Fans.
0 Antworten
Gokure vor 2 Jahren 1 1
Schönste Kopfnote
Ich kann mich nicht erinnern jemals so einen schönen pudrigen Start bei einem Duft wahrgenommen zu haben. Diese pudrige Frische der Mandarine gepaart mit der Orangenblüte ist jedes mal aufs neue ein Genuss. Der Duftverlauf bleibt angenehm süß und die Haltbarkeit ist für den preis in Ordnung. Eher für junge Männer geeignet.
1 Antwort
Gokure vor 2 Jahren
Grapefruit der vergangenen Sommer
Schon der Beginn des Duftes lässt die frische Grapefruit so richtig schön aufleben. Schnell paaren sich tiefere alkoholische licht ledrige Noten dazu, die der frischen Grapefruit sehr schmeicheln und einen perfekten Gegenpool darstellen. Leider sehr schlechte Haltbarkeit. Trotzdem sehr verführerisch und für ein Date perfekt geeignet.
0 Antworten
Gokure vor 2 Jahren 2
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schönste und rundeste Rose
Habe diesen Duft heute endlich bekommen und muss zugeben, dass er die schönste Rose die ich kenne darstellt und perfekt mit dem Oud harmoniert. Zuerst war ich sehr skeptisch was diese doch sehr femininen Noten anbelangt. Doch hat sich meine Meinung nach nur einem tag sofort gelegt. Unglaublich schön und elegant.
0 Antworten