GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 2933
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Was für ein treffender Name. Kann ich mal verschenken, z B. an Rhabarberfans, die abgestandene Blumen mögen oder andere seltsame Gewächse.
7 Antworten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Pomélo eben. Etwas anders als Grapefruit. Kombiniert mit Zeder, herb-frisch, dezent, schnell verflogen, letzten Endes nicht sehr besonders.
6 Antworten
Ladies Day Ladies Day - Aigner - vor 4 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Positiv: zitrisch-frischer Auftakt, im Verlauf nicht süß.
Negativ: etwas beliebige Mischung, der Drydown relativ harsch/Ambroxan. Ganz ok.
5 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nett. Hübscher Flakon. Fruchtig. Frucht. Nice. Pretty. Girly. Nett. Fruchtig. Nice.
Kannst du einfach mal - - - ???
Just shut it, Marc.
4 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Da freezt es bei mir auch. Fies. Synthetisch-stechend. L'Oréal/ Nestlé. Duft kostet wahrscheinlich 50 Cent in der Produktion.
3 Antworten
1 - 5 von 2933