GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 1505
Honigsüß, vanillig-patchoulig, synthetisch, üppig, zieht mich eher runter als dass es mich beflügelt, zu dominant. Auf jeden Fall STARK!+9
8.0
10.0
10.0
6.0
4 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme vor 33 Stunden
Mein Idôle wird es nicht. Variante von LVEB, ähnlich synthetisch u. einfallslos. Lubin dagegen... hatte den Namen verdient. Der hier nicht!+5
8.0
10.0
10.0
6.0
3 Antworten
Entspricht meiner Vorstellung von billigem "Parfüm" . Irgendwie eben so ein blumig-zusammengepanschtes, lautes "Parfüm" ohne Stil.+7
6.0
8.0
8.0
4.5
4 Antworten
Nach Tagen rieche ich noch eine medizinische, synthetische Sandelholznote, die auch Oudh-Anklänge aufweist. Relativ einfallslos.+9
6.0
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
In Isfahan riecht es nach Rosen. Stimmt. Aber nicht nach Oudh. Oudh = Saudi Arabien. Man bräuchte einen Waffenschein für diesen Hammerduft.+9
6.0
10.0
10.0
3.5
3 Antworten
1 - 5 von 1505