GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 702
Fruchtig-florientalisch, paar Gewürze sind auch dabei, wirkt warm u. sinnlich, klingt zu süß u. mit etwas Klebrigkeit aus. Trotzdem ok.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Legt einen super Start hin (würzig, frisch, üppig), zerfällt aber nach 30min in ein angenehmes Beliebigkeitsdüftchen auf Tonkabasis.
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Sehr konventionell-klassisch, holzig-würzig, gefällt mir schon, aber nicht für 360 Euro. Da kann ich auch etwas von Guerlain kaufen.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Erinnert mich an Lolita Lempizca in teuer, kombiniert mit Teint de Neige. Vermisse die Eigenständigkeit. Trotzdem sehr angenehm, weich, rosa+2
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
1 Antwort
Wundervoller, warmer Duft mit echter Cognac-Anmutung. Wer diese Note schon immer in einem Parfum gesucht hat: give Krigler a try. Good stuff+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
1 - 5 von 702