GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 434
Riesige Flasche im frz. Supermarché 8€. Krautig-frisch-zitronig, kein außergewöhnlicher Duft, aber für den Preis super.+1
Flakon 3.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.5
2018: eine blasse Kopie der alten Schönheit. Lieblos reformuliert. Typisch für den Konzern L'Oréal. Allerdings besser als viele der Neuen!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Imitiert das klassische "Kenzo Flower", blumig-pudrig, schlechtere Haltbarkeit. Vögelchen auf Flakon aus Plastik, trotzdem niedlich.
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Was an dieser Antwort auf "Bleu" so wild riechen soll, kapier' ich nicht. Was soll's, gibt wesentlich schlechtere Neue. Ambroxan nervt aber!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
3 Antworten
Sehr krautig- harziger Weihrauchduft, mir viel zu smokey und sakral. Dunkler Kircheninnenraum, es ist kalt, ich will da wieder raus....+4
Flakon 8.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
1 - 5 von 434