GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 1961
Eher abschreckend wirkender Duft aus der Abteilung "Bückware von Rossi". Dann lieber nix benutzen...(wer kennt eigentlich Mel Merio?)+3
2.5
5.0
5.0
1.5
1 Antwort
So gerne ich Lavendel auch mag, dieser hier ist mies. Riecht künstlich wie ein Duftbäumchen für's Auto.+4
2.5
2.5
2.5
3.0
2 Antworten
Horace Horace - Jacques Horace vor 22 Stunden
Nostalgisch, irgendwann in den 50's produziert, so riecht er zumindest. Also das, was man noch beurteilen kann. Normaler Fougère.+2
1.0
5.0
5.0
7.0
2 Antworten
Bemüht sich ebenfalls, eine Coco Mademoiselle Kopie darzustellen. Netter Versuch, aber ich würde trotzdem lieber das Original tragen.+2
5.0
7.5
7.5
6.5
1 Antwort
Jolanta Jolanta - Dzintars vor 22 Stunden
Blumiger, schwerer Duft im typischen Stil der Sowjetära (ähnlich wie Krasnaya Moskva). Riecht sehr retro u. macht sehr alt.+2
1.0
7.0
7.5
5.5
2 Antworten
1 - 5 von 1961