GoldGolds Parfum-Statements

1 - 5 von 1171
Das war ein fruchtiger Superduft! Normalerweise nicht mein Ding, aber dieser hatte Tiefgang und einen ganz eigenen Dreh. Fantastisch.+1
1.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Verhaltenes Reisdämpfchen an Apfelvanille-Holzbasis. Beginnt sanft, endet recht holzig. Nicht übel, aber leider kein stimmiger Drydown.+1
6.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Maiglöckchen. Ein Maiglöckchen ist ein Maiglöckchen ist ein Maiglöckchen? Wie kommt es bloß, daß Diorissimo einfach viel, viel schöner ist?+3
7.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Eine pudrige helle Rose spiegelt sich im sanften Licht des grünen Teiches und wirft ihren Schatten bis in die Tiefen deiner samtenen Augen.+2
8.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Grüne Zauberblumen, lila Lotusfantasie, Cremigkeit mit Tautropfen-Frische, morgendlich feuchter Glanz im Gras, Sommer beginnt, Du bist wach.+3
8.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
1 - 5 von 1171