Goldbaerchen

Goldbaerchen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Vorweg: kein Liebling. Aber ich hole den immer mal wieder hervor, wenns im Frühling was umkompliziertes, ohne Ecken sein soll. Fruchtig, süß
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 17 Tagen
Kein MustHave für mich - dafür an mir zu gefällig. Aber für ein Dupe hat's gereicht - immerhin ;-)
2 Antworten
Vielleicht liegts an meiner Haut, oder Nase, aber das was ich rieche, bekomm ich auch günstiger mit Not a Perfume.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde dieser Duft ist, vorausgesetzt man mag LVEB generell, als kokosnussige Sommervariante gut gelungen. Wenn man LVEB nicht mag..tja..
0 Antworten
Finde er kommt hier zu schlecht weg. Rieche viel helle Freesie, im Anschluss Himbeeren. Die Basis ist bei mir cremig-vanillig.
0 Antworten
1 - 5 von 14