Green

Green

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Zitrone/Limette rieche ich nur sehr kurz, Lavendel gar nicht, für meine Nase dominiert hier eine grausig staubig-pudrige Alu-Männerdeonote
0 Antworten
5.5
Duft
Recht harmloser fruchtig-feigiger Aquate mit viel Süße, Weichspüler.
0 Antworten
Liebe das Shampoo, aber das Body Spray ist im Vergleich sehr vanillig-süß. Bisschen wie Pop Orange-Eis als Duft, nur etwas grüner.
0 Antworten
Erst kurz Grapefruitzisch, dann mischt sich fades Aqua rein, das zum Glück bald verschwindet. Übrig bleibt verschlafen-warme Salzigkeit.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auf ähnlich gute Weise merkwürdig wie der Lagunengarten, allerdings gesetzter, nicht sexy sondern verkuschelt, aber mit Irritationscreme.
0 Antworten
1 - 5 von 7