Dad's Garden Lemon Tree 2014

Dad's Garden Lemon Tree von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte LimetteLimette LavendelLavendel

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Lemocin Halstabletten
Das Bodyspray von Lush riecht zitrisch frisch, wobei die Zitrone und Limette dominant sind. Der Lavendel verleiht dem Duft eine medizinische Note. Mich erinnert der Duft sehr an die gelben Lemocin Halslutschtabletten aus der Apotheke. Nicht im unbedingt negativen Sinne. Die Frische und Zitrik gefällt durchaus und die Lavendel-Kombi ist interessant.

Haltbarkeit und Sillage sind für ein Körperspray ganz gut, 3, 4h riecht man den schon. Vor allem im Sommer projiziert er ganz gut. Der Duft bietet sich aufgrund seiner einfachen Struktur und Machart auch nur für warme Tage an mEn. An kalten Tagen kommt er nicht so gut zur Geltung.

StrassimausStrassimaus vor 3 Jahren
Nettes Sommerzitronenbonbon! Sehr erfrischend für heiße Tage aber nicht haltbar. Bei dem Preis für die Menge ist nachsprühen keine Sache.
RefreshRefresh vor 5 Jahren
Netter Mainstreamduft mit katastrophaler Haltbarkeit und schwacher Sillage. Für ne kurze Erfrischung ok, mehr aber auch nicht.
GoldGold vor 8 Jahren
Zitronen, die es in sich haben... - hat 'nen Spülmitteltouch, aber das ist sicher so gewollt. Flakon witzig!!!
FoeNadFoeNad vor 1 Monat
Zum Glück kein Klostein, dafür die zitrischen Nimm 2. Gefällt!
GreenGreen vor 4 Monaten
3.5
Zitrone/Limette rieche ich nur sehr kurz, Lavendel gar nicht, für meine Nase dominiert hier eine grausig staubig-pudrige Alu-Männerdeonote

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go