GregKr

GregKr

Parfum-Statements
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Absolutes Meisterwerk. Grandioser Duftverlauf und Suchtfaktor den ich so bei keinem Duft wahrnehmen konnte. Für mich nie aufdringlich.
1 Antwort
MV Agusta MV Agusta - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Als MV Agusta Liebhaber hatte ich hier auf einen grandiosen Duft gehofft. Riecht mehr nach Räucherstäbchen als nach Benzin, Reifen und Leder
1 Antwort
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein königlicher Duft der seinesgleichen sucht... Haltbarkeit und Sillage leider eher Mittelmass. Duft-DNA eine 10/10!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr animalischer Duft, welcher meines Erachtens die Grundzüge von Oud Wood trägt (wenn auch entfernt). Performance/Haltbarkeit ca. 8h
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Auf der Suche nach einem Sommerduft stiess ich auf Hacivat. Wundervoller Duft, leider performt mein Badge maximal 2-3h mit 0 Sillage.
4 Antworten