Gunnar920

Gunnar920

Rezensionen
Gunnar920 vor 2 Jahren 4 1
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DER Lederduft
Ich erinnere mich noch als ich Ombre Leather zum ersten mal gerochen habe. Im Flughafen in einem Dutyfree-Shop neben vielen anderen Tom-Ford Düften, fand ich den Flakon ziemlich interessant. Einmal aufgesprüht und ich musste ihn sofort haben. Diese Ledernote hat mich einfach umgehauen. Man muss aber auch wirklich der Typ für dieses Parfum sein und ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen, was durch diesen Duft nur verstärkt wird.
Seitdem begleitet mich der Duft durch jeden Winter in allen möglichen Situationen. Komplimente gibt es gerade von beiden Geschlechtern zuhauf und die H/S ist eine Bombe! Absolute Kaufempfehlung.
1 Antwort
Gunnar920 vor 2 Jahren 8 2
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aventus meiner Träume
Beim ersten aufsprühen habe ich meiner Nase nicht getraut. 1:1 so wie ich Aventus zu seinen besten Zeiten in Erinnerung habe. Die heutigen Aventus-Batches riechen nicht einmal annähernd so. Man merkt wirklich, dass Parfums Vintage hierbei nur hochwertige Zutaten verwendet. Es riecht zu keiner Zeit synthetisch wie z.B. CDNIM. Was mir besonders gut gefällt ist die Ausgewogenheit aller Duftnoten. Ananas, Birne und die Rauchigkeit sind in einem perfekten Verhältnis zueinander abgestimmt und keine Note überwiegt der anderen. Zudem hält der Duft durch die Extrait-Konzentration länger als der normale Aventus. Hier bekommt man wirklich gleichbleibende Qualität zu einem fairen Preis, welcher den hochwertigen Zutaten geschuldet ist. Ich kann jedem Aventus-Fan diesen Duft ans Herz legen. KEINER wird den Unterschied riechen können, dass es "nur" ein Klon ist, zumal Aventus ja sowieso bei jedem Batch etwas anders riecht.
2 Antworten