Gunnar920

Gunnar920

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 21 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nischenversion von Allure Homme Sport. Sehr gute Haltbarkeit und kaum Synthetik. Für mich unter den Top 3 für den Sommer.
1 Antwort
Honor Honor - Spirit of Kings - vor 27 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekt für Feigenliebhaber, die etwas orientalisches mögen. Qualität ist absolute Spitze und die Haltbarkeit ist wirklich EXTREM!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Reife, erwachsenere und holzige Version vom kleinen Bruder. So muss Tom Ford heimlich riechen. Nichts für u40.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Beste Pflaume, die ich bis dato gerochen habe. Sehr anziehend und definitiv Unisex. Für mich der beste aus der Black Collection.
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Hätte nicht gedacht, dass Dior mal einen Toilettenreiniger rausbringt. Perfekt für die Kloschüssel, auf der Haut aber leider weniger.
0 Antworten
1 - 5 von 31