Guybrush

Guybrush

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 4 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet wuchtig pfeffrig, vertreibt die morgendliche Müdigkeit sofort, und wird dann ausgeglichen und geschmeidig. Toller Duft!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Fantastisch, wird mit jeder Stunde besser. Vielleicht doch zu feminin für Unisex?
Community meint M: 47%, F: 53%
Ergo: mann darf/soll?
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig und frisch, simpel und unaufgeregt ... aber auch etwas "ältelig", ich würde raten, bis zum 60. Geburtstag damit zu warten.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
mochte ich einst so sehr, dass ich mich selbst mit dem 500ml Flakon beschenkte ... heute ein schönes Erinnerungsstück an einen Lieblingsduft
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
fällt im Vergleich zum Original / Forte recht ab. Bringt etwas mehr Mandarine und strapaziert das Portemonnaie weniger. Passt schon so.
0 Antworten
1 - 5 von 14