Gyokuro2021Gyokuro2021s Parfum-Statements

1 - 5 von 13
Erémia Erémia - Aēsop - vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wow, ich bin auch von diesem Aesop wieder begeistert: weich, warm, grün mit Entwicklung zu würzig, holzig. Kein typisch grüner Frischling.
Moon Sigh Moon Sigh - Atl. Oblique - vor 2 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Angenehmer, holzig-warmer Duft. Etwas Süßes oder Gourmandiges mache ich als charakteristisch nicht aus, eher eine kuschelige Würze.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dieser zarte, aquatische Duft macht sich wunderbar an der Ostsee im Oktober. Angenehm dezent und doch interessant. Absolut unterbewertet.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Krautiger, herb-säuerlicher Gemüseduft, der mich an den eigenen Rhabarber früher im Garten erinnert. Mag ich wie das meiste von Hermès.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Diesen Garten besuche ich immer wieder gerne! Üppiges Grün, reife, frische Früchte, feuchte Luft. Ein angenehmer Spätsommerbegleiter …
2 Antworten
1 - 5 von 13