HannaMarie

HannaMarie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Junge, frische, spritzige Rose. Leichter Alltagsduft, unaufdringlich, angenehm und fröhlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich wollte den so gerne mögen! Auf dem Papier roch der so schön sauber, blumig und weich. Auf meiner Haut riecht er leider nach Gummi.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft, zart, blumig. Ein sehr schöner Alltagsduft, unaufdringlich, aber irgendwie besonders. Die Sapote gibt eine leicht fruchtige Süße.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch-frisch, mit einem herb-holzigen Unterton.
Riecht tatsächlich, als würde man unterm Zitronenbaum sitzen. Schöner authentischer Duft
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Karamelisierter Vanilezucker. Warm und süß. Eigentlich bin ich kein Fan von sehr süßen Düften, aber der hier ist so lecker. Macht süchtig.
0 Antworten
1 - 5 von 10