Hannilein

Hannilein

Pinnwand
1 - 20 von 45
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu. Damit Dein Duftbrief auf den Weg gehen kann, mußt Du mir Deine Adresse frei schalten.LG
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Hallo meine Liebe,

uns gehts gut! Alles gesund und munter. ;o)

Ich hoffe bei dir und deinen (Leo)Kindern ist auch alles im Lot!!

Knuddler an die Süßen und liebe Grüße

Andrea
LilauLilau vor 12 Jahren
Liebe Hannilein,

freut mich zu hören, dass es dir gut geht.;-)

Wünsch dir noch einen schönen Abend, du Liebe. GLG
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo liebe Hannilein,

danke schön für deine Grüße. Hier spielt das Wetter etwas verrückt, bei euch vielleicht auch? Und es wird wirklich höchste Zeit fürs Wochenende. (o;

Liebe Grüße - Ti
MichaelMichael vor 12 Jahren
Der kriegt schon immer viele Leckerlis. Dem gehts saugut.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Liebe Hannilein, du hattest Kummer? Das tut mir leid, sehr leid. Kann ich dir irgenwie helfen? Wenn ja, sag Bescheid.

Ganz dicke Umärmelung, deine Moni
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Na hallo "Wildkatzenmama"! :o)

Schön, wieder etwas von dir zu hören und dass es dir wieder besser geht....!

Das freut mich!

Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG

Andrea :o)
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi Hanilein,

Grüße zurück von mir plus Kater an dich und deine wunderschönen Wildkatzen. Genieß den Sonntagabend und viele liebe Grüße - Ti
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo. Auch ganz viele liebe Grüße. Hab Bello geknuddelt. Michael.
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo Hannilein,

liebe Grüße aus dem Süden. Bei uns sieht's heute leider auch nicht gut aus mit der Sonne, sonst hätte ich sie zu dir geschickt.;-)

Alles klar bei dir?

Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag. GLG und Drücker
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo meine Liebe, gehts dir denn gut? Alles in Ordnung bei dir? Ja, wir müssen jetzt zwei kleine Fellnasen mit der Hand aufziehen, die Mami ist leider verstorben nach dem Kaiserschnitt.(

LG Moni
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
Huhu,

ich lass dir mal ein paar liebe Donnerstagsgrüße da!

Knutsch deine Tiger von mir!!! :o)))))

LG

Andrea
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich schick dir einen lieben Wochenend-gruß. Moni;)
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir ein bombiges Wochenende. Liebe Grüße, Moni + Emmi
Nuitdete1Nuitdete1 vor 12 Jahren
*Drücker* und auch ein schönes Wochenende bei dem Traumwetter!!!!

GlG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hab grad mal mitgelesen, dein Süßer soll zu dick sein? Sieht aber gar nicht so aus.

Ganz liebe Grüße,

Moni =^..^=
LilauLilau vor 12 Jahren
Liebe Hannilein,

bei uns im Süden lacht die Sonne herunter, jaaaa, der Frühling ist da!

Wünsch dir auch ein superschönes Wochenende. GLG
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Huhu Hannilein,

es ist Wochenende, die Sonne lacht, Früling! (o;

Ganz liebe Grüße an dich zurück aus dem Norden - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Guten Vormiittag, du Liebe. Wünsche dir einen schönen Freitag. Kraule doch deine Lieben von mir.



Ganz liebe Grüße,

Moni

u. Emmi =^..^=
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo. Bei uns ist auch sehr schönes Frühlingswetter. Wurde ja auch Zeit. Mit Bello gehe ich Mittag auch noch eine kleine Runde. Der mag gar nicht mehr so große Touren gehen. Man merkt halt doch schon sein alter. Der hats lieber gemütlich.
1 - 20 von 45