Hasemaus

Hasemaus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft riecht für mich nach frisch gewaschener und heiß gebügelter Bettwäsche. Wie bei Oma. Himmlisch.
0 Antworten
Dorasima Dorasima - Pana Dora - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang erinnert er wirklich an Erba Pura. Mit der Zeit wird er süßer, blumiger und feiner. Gute Alternative.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Rose in Kombination mit der Minze ist die fast perfekte Symbiose eines Sommerduftes. Haltbarkeit könnte besser sein. Trotzdem wunderbar.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein klassisch, sehr schöner Blumenduft. Die Ylang Ylang Note macht ihn sehr fein. Immer tragbar. Für jeden Anlass.
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 7 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das erste und einzige Parfüm mit Oud, das ich liebe. Der Honig ist ein Traum. Insgesamt eine perfekte Kombination.
1 Antwort
1 - 5 von 20