Heko51

Heko51

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich nach Rasierwasser mit Lavendel. Garnicht mein Fall
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der schlechteste Gritti, den es auf dem Markt gibt. Saure Mangonote mit einer schlechten Haltbarkeit und noch schlechteren Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" statt Himbeere ist Safran enthalten. Ein wunderschöner trockener erdiger Ledriger Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich nach einer Süßigkeit, wo man den Kleber aus der Verpackung noch riechen kann
0 Antworten
Essential Essential - Hackett - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner fruchtig würziger Herrenduft, die Ananas bringt eine schöne Komponente rein, aber die Rasierwasser DNA zerstört widerum alles.
0 Antworten
1 - 5 von 29