Helga23

Helga23

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Mit Sandelholz gewürzte Rosen! Dazu passende süße und gleichzeitig eine mitschwebende frische (seifig). Linear. Hat power. An beiden schön.
0 Antworten
Oud!? Wo? Grüne, aquatische frische. Leicht blumig mit angenehmer süße für sportliche Männer bzw. Frühling/Sommer. Würze dezent im Hintergr.
0 Antworten
Nicht wie oben „holzig-frisch“ sondern süß blumig mit holziger Würze. Schön verwoben, aber erinnert leider an einem Designer Duft, weiblich
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Mega starker Duft, doch das macht es nur noch schlimmer.. mir wird leider schlecht davon, schon nach ner kurzen Weile.
3 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
wahnsinn. der hat mich positiv überrascht. Ein gourmand der zum Glück nicht nach Kuchen riecht. Etwas zu süß. Verführerisch. H ist echt gut
1 Antwort
1 - 5 von 12