Homberg

Homberg

Pinnwand
Thilo96Thilo96 vor 2 Jahren
Danke nochmal! Wünsche dir viel Freude mit deinem Duft :)
LG Thilo
AmmiAmmi vor 2 Jahren
Auch ich möchte mich zu deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für deinen sehr netten Kontakt bedanken. Den Duft mit euch zu teilen, hat mir richtig Freude bereitet.
Liebe Grüße💐💐💐
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Super netter und freundlicher Kontakt.
NäschenNäschen vor 6 Jahren
Danke dir für deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand und viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüsse vom Näschen
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt. Gerne wieder :-)
NaninaNanina vor 7 Jahren
Liebe Homberg,
deine Duftpost samt schöner Beigaben ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße
Nina
Meggy07Meggy07 vor 7 Jahren
Hallo,

vielen Dank für die tolle Duftpost und die Probe. Die Rose ist sooooo schön :-)

Viele Grüße
SchokolollySchokololly vor 10 Jahren
Huhu!

Danke für den tollen Chantal Thomass Duft und die Pröbchen.

Freu mich sehr!

Herzliche Grüsse

M.
LadygLadyg vor 12 Jahren
ich lasse dir liebe Grüße da.

und wünsche dir ein schönes wochenende.

lg gabi
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!