Iceman2022

Iceman2022

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Aprikosen-Eistee, ich glaube jeder kennt den Geruch wenn er so einen aufmacht. Wunderbar für den Sommer, frisch, nicht zu aufdringlich. Top.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist nicht laut und man riecht ihn nicht über Kilometer, aber ist doch recht haltbar. Für den Sommer ein schöner Duft.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
MFK hat es raus. Süß aber nicht zu süß, Vanille, Amber, toll. H/S grandios, man braucht fast nichts. P/L stimmt. Verpackung ist ein Witz.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Rasiergel-Duft den ganzen Tag, vielleicht kommt daher die Assoziation von Männlichkeit. Hält lange, ist intensiv, mir fehlt das Besondere.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Statt Kaffee und Kuchen gibt es heute Cognac und Apfelstrudel mit Zimt. Ich bin schon leicht angedüdelt vom Duft. Tolles Gefühl. :)
0 Antworten
1 - 5 von 11